News Vpro V700: Gelbe Schalter für mechanische Spieletastatur

Yoa, hatte ich auf der Gamescom in den Fingern. Fühlte sich ganz OK an, aber für den Preis ist die Func KB-460 der bessere Deal.
 
Hab eine von der Gamescom abgestaubt, ist ganz gut, aber mich würde nichts bewegen von einem MX-Board 3.0 umzusteigen.
 
Wüsste nicht was daran "besser" ist als an Cherry Schaltern. Aber Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.
 
Was verspricht sich der Hersteller von dieser Tastatur ? Dass genügend Unwissende das Teil kaufen werden ?

Keine beleuchteten Tasten, keine Handballenauflage, Nachbau-Schalter .........

Zu diesem Hackbrett gibt es genügend bessere und mMn schönere Alternativen.

Im anvisierten Preissegment z.B. die "Func KB-460" wie @C137 schon erwähnte.
 
c137 schrieb:
...aber für den Preis ist die Func KB-460 der bessere Deal.
Aber nur, wenn es die mit MX-Red auch mal wieder irgendwo zu kaufen gibt! Ich schaue jetzt seit ca. 4 Monaten immer mal wieder in die Preisvergleichsseiten, aber nur MX-Brown ist lieferbar. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
...!?....3 Sekunden Alternate
"Liefertermin unbekannt"
 
Irgendwie verstehe ich nicht was die Zielgruppe von solchen Tastaturen sein soll.
Leute die wissen was sie wollen werden sicherlich auch in Zukunft Cherry MX verwenden und die Leute die lieber preisbewußt einkaufen haben hier auch nichts von, da der Preisvorteil durch die billigen/günstigen Schalter nicht an den Kunden weitergegeben werden. Bleiben eigentlich nur noch die Leute die es nicht besser wissen... und das ist alles andere als nett denen so viel Geld aus der Tasche zu ziehen.
Nichts gegen die Schalte, ich würde sie höchstwahrscheinlich auch fürs Prototyping einsetzen, aber sowas für teures Geld an Kunden zu verscherbeln kommt mir irgendwie komisch vor.
 
Der Preis ist ein absolutes No-Go. Mit der Tastatur müssen sie sich am MX-Board 3.0 messen und um das Attraktiv zu gestalten ist ein Preis von maximal 40 Euro angemessen.
Frage mich sowieso wie die auf 90 Euro kommen, wenn deren V7 TKL mit 31 Euro erworben werden kann.
 
Zurück
Oben