VPU recover problem - graka kaputt?

ChrizShaddiX

Commander
Hi ich soll von nem freund das problem mal heir rein stellen ;)

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte wahrscheinlich kaputt aber ich geb noch nich auf.

Mein System (Aldi PC)
Intel Pentium 4 2,6 Ghz
512 Mb ram
radeon 9600 tx

Also seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Vpu recover, dass heißt der Bildschirm ist bei Spielen schwarz geworden und dann zu windows zurückgekehrt weil der vpu recover inkraftgetreten ist.
Nach der Installation von catalyst 7.4 sind die Probleme kurze Zeit weg gewesen, dann haben sich die Abstürze jedoch gehäuft. Nach einem Abstürz wurde Windows nur noch unter sehr schweren Garfikfehlern geladen und ich musste die Treiber im abgesicherten Modus deinstallieren um wieder was erkennen zu können.
Neue Grafikkarte oder kann man vllt noch was machen?

dieser vpu recovery meldungsblödsinn ist quasi der selbe quatsch wie diese windows fehlermeldung berichtschicken.
das war gleich das erste was ich deaktiviert hab und siehe da, mitm mal gabs kaum noch probleme :lol:

So ich bin der Freund mit dem Problem;)
Also vpu recover ausstellen würd ich ja gerne machen aber mit grafiktreibern kann ch windows gar nicht mehr starten.
Hat hier noch jemand ne Idee sonst werde ich wohl ne neue kaufen müssen...

hi torben :P
haste mal probiert alles von ati runterzuschmeißen auch aus der reg usw und dann nen alten treiber wieder drauf zu machen? :P

Ist dieses VPU Recover dafür Schuld, dass mein System bei Anno 1701 (hab noch nichts anderes getestet) einfach so abstürzt und der Rechner neustartet? Hab unter Ereignis geguckt und 2 mal kam n Error wegen ATI Poller keine Ahnung was - ist das dieses VPU Recover? Also an diesen Stellen ist der PC abgestürzt. Und während des Spielens ist Anno öfter mal in Windows gesprungen und dann kam eine Meldung vom Treiber, ob ich n Bericht verschicken will und das die Grafiksettings zurück gestellt worden. Hab eine Sapphire X1950 Pro auf n DS3P mit 2 GB MDT Ram. Könnte auch der Ram für Probleme bereiten? (würd den sonst wohl tauschen :( - 1 Tag alt das ganze erst und nur Probleme, liegt bestimmt am C2D - hätte ich mal n AM2 genommen ^^).

gruß

Zurück
Oben