Sturmwind80
Commodore Pro
Beim Computerbase Test ist die Karte auch nicht wirklich gut weggekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und genau deswegen, wird der R600 den G80 niemals überholen. Alle ATI Flamer können sich wieder in ihr Loch verziehen.Denke mit neuen Treibern kann aus den 8800er Karten auch noch eine Menge rausgeholt werden...
Waldiman schrieb:Der R600 is eh ein Übergangsmodell. Habe gelesen dass bereits im 3.Quartal eine neue DX10 Grafikarten-Generation erscheinen soll bzw. AMD/ATI mit dem R600 Chip nicht lange planen wollen.
btw: Wer braucht jetzt schon DX10 Karten?
Das freut mich für AMD/ATI, aber ich will garnicht wissen was nVidia mit seinem Vorsprung bis zum Dritten quartal alles auf die Beine stellt! Ändert nichts daran, dass die R600 zu spät und ein Flop ist.Waldiman schrieb:Der R600 is eh ein Übergangsmodell. Habe gelesen dass bereits im 3.Quartal eine neue DX10 Grafikarten-Generation erscheinen soll bzw. AMD/ATI mit dem R600 Chip nicht lange planen wollen.
Niemand, aber die R600 lost ja in sämtlichen DX9 Benchmarks. Ist in sofern völlig wurschtWaldiman schrieb:btw: Wer braucht jetzt schon DX10 Karten?
Aber leider wird es wohl keine XTX geben.IRID1UM schrieb:Soweit ich weiß, kommt aber noch die XTX Version, die das eigentliche Topmodell darstellen soll.
Oder bin ich da nicht am neuesten Stand?
mfg
IRID1UM