Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ich würde net sagen das die HD 2900 XT aktuell schneller ist als ne GTS.
Wenn man mit 1280 x1024 spielt ist die GTS 320 aufjedenfall die bessere Wahl.
AKTUELL ist auch die 8800 GTS 640 der HD 2900 XT vorzuziehen aber das könnte sich vielleicht noch ändern (mit besseren Treibern).
aufjedenfall scheint der treiber noch müll zu sein!
Da sind locker noch 10 % zu holen...ich bin kein programmierer und ich kenn mich auch net aus mit der materie, aber wenn ich mir das mit den treibern früher schon anschau, trau ich mich hier mal zu sagen dass sogar 20% drin sind
wieso vermutungen? für mich is das ein sehr ausführlicher test und wieso sollte ich die ergebnisse anzweifeln? mal schaun wann anandtech und firingsquad nachziehn.
Naja aber ganz so schlecht waren die Treiber von nVidia beim start nicht.
Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern das bei den Launchtests der 8800 GTX solche starken FPS einbrüche auftraten.
also ich persönlich habe in der vergangenheit immer ati präferiert. der defekt meiner gerademal 11 monate alten und immer gut gekühlten (und ausschiesslich aufgrund der passivkühlung gewählten) 7900gt hat daran auch nichts geändert. aber wenn ich mir den vr-zone review angucke, dann ist die ati karte in allen belangen die deutlich schlechtere alternative. alpha-treiber hin oder her. nächsten monat muss ne neue graka her - und das wird nach aktueller sachlage eine 8800 gts - ich sehe nicht ein einziges pro-argument für die ati-karte. schade
nachtrag: insbesondere die bildqualität ist extrem enttäuschend - zumindest für mich (das ist wohl auch ein bissel geschmackssache. mir sind die texturen alle zu unscharf bei den bildern von der ati)
Naja aber ganz so schlecht waren die Treiber von nVidia beim start nicht.
Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern das bei den Launchtests der 8800 GTX solche starken FPS einbrüche auftraten.
Ist heute nicht der offizielle Launchtag ?
Es sollen heute auf jeden Fall eine Menge Artikel erscheinen. Ausserdem gibs in der aktuellen CT auch nen Test...
Zumindest wird Nvidia nun mal ein bisschen unter Druck gesetzt und setzt hoffentlich mehr Recourcen in die Treiberentwicklung. Denke mit neuen Treibern kann aus den 8800er Karten auch noch eine Menge rausgeholt werden...
Au Backe, gerade bei PC Welt den Test gelesen, ATI scheint ja voll versagt zu haben. Das wird nicht mal ein Treiberupdate beheben können, da fehlen teilweise 50-100 Prozent zur GTX! Und dann der Stromverbrauch, die Lautstärke und dieser Preis!
Da kann man nur noch hoffen, dass die unter DX10 besser ist, ist die Karte vielleicht gar zu früh erschienen?