Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Greedfall packt sich auch schön was weg. Maximale Settings mit DSR @1440p. Zumindest im der ersten Stadt sind aber auch viele schöne, detallierte Texturen zu sehen!
Weiß nicht genau, meine Versuche mich von der Wakü zu trennen und Lukü zu betreiben, sind an meinem Sinn für Geräuschentwicklung und deren Grenzen vs Takte und Temperaturen von Hardware gescheitert^^
Sieht vorallem nichtmal zwingend besser in jedem Game aus. Ich persönlich hasse z. B. Motion Blur, Tiefenschärfe und Umgebungsverdeckung. Deaktiviere ich überall.
Das hab ich mir gedacht. Ich bin mir sicher, dass man das System mit einer Lukü laufen lassen kann.
Dürfte in Games aber dann sehr laut sein..
Nachvollziehbar also. Würde auch immer wieder gerne auf ne Wakü umsteigen aber meine Hardware ist dafür eigentlich zu lahm (die ausm Link stimmt nicht mehr ganz).
Ist aber meilenweit von deinem System entfernt
Aber gut will den Thread hier nicht mit OT vollballern.
War grad nur erstaunt was für ein System du da hast. Wusste nichtmal, dass es wieder ne Titan gibt
Dachte ne 2080Ti wäre das teuerste