VSR für R9 280(X) usw

Cetx

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
72
Hallo Leute,

ich habe beim stöbern im Internet etwas interessantes gefunden und würde es gerne mit euch teilen:

Ein AMD Treiber, der für Windows 10 Preview per Windows Update verteilt wird wurde per modding an Windows 8.1 (nur x64) angepasst.

Diese soll VSR für noch nicht offiziell unterstützte Grafikkarten anbieten.
In der Quelle teilt jemand mit, dass dies auf seinem 7950 einwandfrei funktionieren würde.

Quelle: http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=397877
 
Zuletzt bearbeitet:

Weedlord

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
11.938
hört sich nice an, teste ich jetzt gleich mal mit meiner 7990.:)
 

sr1

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.187
VSR ???? :confused_alt:
 

Weedlord

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
11.938
Funktioniert an meinem BenQ der eigentlich kein 2K hat.:D

Vielen dank TE;)

Neue Bitmap.jpg

Funktioniert, aber kann nur 100 HZ maximal einstellen.

Meine Graka hat jetzt nen windings Namen:D

neuebitmapr5ifyhqgxu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Cetx

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
72
Ich hoffe es handelt sich hierbei nicht um einen groben "Treiberfehler". Würde mich sehr freuen, wenn AMD dies auch in seinem normalen Treiberzyklus aufnimmt.

PS: Wie viel Hz kann denn dein Monitor normalerweise?
 
Zuletzt bearbeitet:

Weedlord

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
11.938
Meiner kann normalerweise 144 HZ.

Ziemlich geile Sache, Grafisch merkt man den Unterschied zum Teil ziemlich stark an den Bodentexturen.:D
 

Scriptkid

Banned
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
7.617
Sieht gut aus.
Ich denke trotzdem, wenn Du mal eine NVidia hast, wird es nochmal besser.
 
Top