VT und MDT, schrott oder top?

themarku

Cadet 3rd Year
Hallo!

Habe mich mal umgeschaut, weil ich aufrüsten möchte und möchte eigentlich nicht so viel Geld dafür ausgeben. Jetzt bin ich auf Vt und MDT Speicher gestoßen und wollte mal fragen ob es da irgendwelche Probleme mit meinem Board geben würde, weil diese nicht bei Asus aufgelistet sind und ob diese Speicher gut sind oder ob ich mir lieber Samsung für mein Board holen sollte, weil diese bei Asus aufgelistet sind.

MfG themarku

von mdt hab ich bis jetzt zumindestens nur gutes gehört und ich hab auch selbst damit gute erfahrungen gemacht. ein bekannter von mir betreibt die auf einem asus p4p800 leicht übertaktet ohne probleme, ich selbst hab die im server auf einem asrock board auch ohne probleme am laufen. also die kann ich nur empfehlen. :daumen:

Ok!

Dann kauf ich mir glaube ich MDT-Ram, weil Corsair oder andere Marken sind mir echt zu teuer.

MfG themarku

MDT ist spitze!!!!

Habe den RAM selber, 2x512MB - keine Probs im Dualchannel, keine Probs mit FSB200...usw.

Absolut empfehlenswert - mein Tip! Verträgt sich mit fast allen Boards und steht seinen teureren Kollegen lt. testberichten in (fast) nichts nach

Kannst nix mit falsch machen

Zurück
Oben