Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei der 5000er serie von amd lag es oft daran, dass flash anwendungen im hintergrund das hochtakten verhindert haben. Das ist bei mir auch der fall, z.b. wenn youtube im browser offen ist, usw.
läuft bei dir was im hintergrund?
muss nen treiberbug sein.
Seit der letzten treiber version (oder irgendeinem der letzten windows updates)
taktet meine 6970 nur auf 725mhz hoch , selbst wenn ich nen benchmark oder ein game anschmeisse.
Allerdings nur wenn im hintergrund flash anwendungen wie youtube videos laufen. Mache ich die aus taktet die karte richtig hoch
Dann deaktiviere mal die Hardwarebeschleunigung (Rechtsklick auf dem Youtube-Video, Einstellungen, Häkchen entfernen), dann sollte sie wieder mit normalen Takt laufen
Dann deaktiviere mal die Hardwarebeschleunigung (Rechtsklick auf dem Youtube-Video, Einstellungen, Häkchen entfernen), dann sollte sie wieder mit normalen Takt laufen
probier ich später mal aus. Ist zu hoffen das youtube der einzige erzeuger dieses problems ist.
Bei Fantom scheint ja irgendeine andere flash animation im hintergrund zu stören
Sag mal genau welchen Treiber du hast. Die letzten 2 oder 3 AMD Treiber hatten ein Problem mit 7--- Karten das die nicht richtig Takten. Mit dem Beta 11. ist das behoben. Ich weiß jetzt nicht genau welche Karten genau das Problem haben jedenfalls konnte ich das bei meiner 7870 feststellen und mit dem Beta treiber war´s gegessen.
Ich schrieb doch extra "@AramisCortess", weil es sich nur auf ihn bezog
Du hast dein Problem doch jetzt schon quasi selbst gelöst, das Powertune-Limit ist wohl zu niedrig und deswegen taktet sie nicht hoch.
Lass sie einfach mit Powertune +20% laufen und gut ist