"VV-Computer" seriös?

Also habe mir bei VV-Computer mein Abit NF7 rev2 gekauft, im online shop, also über Geizhals
war es auch billiger, ne ganze Ecke sogar...

Wenn ich so auf www.vv-computer.de gegangen bin war es teurer... Hatte daraufhin mal
bei der Service Hotline angerufen, die haben mir dann erklärt, dass das eine, die billigeren
die Versandpreise sind, also wenn ich online per Post bestelle und die teureren die Ladenpreise...

Obs stimmt, weiss ich nicht, glaub aber kaum das die dort anner Hotline irgend nen Schmarn verklickern...

Hatte das MB dann in Köln in der Filiale gekauft und der Verkäufer meinte das gleiche, wie die an der Hotline... ;)

Affe007 schrieb:
Ich weiss ehrlich gesagt nicht wo dein Problemm ist! Du spamst 2 Foren zu, obwohl du dir 1351 Bewertungen bei geizhals.at/de anschauen kannst.

Da hab ich echt kein Verständnis für *kopfschüttel*

also ich bin dankbar für den thread. so konnte ich mir das mal von der seele reden. aber im prinzip muss ich dir recht geben :freaky:

pizza schrieb:
also ich halte diesen shop für alles andere als seriös.
ich hab dort mal ein gebrauchtes board ohne slotblende im völlig zerranzten karton bekommen. :p

Jo, gabs bei Alternate auch schon. Wo Menschen sind, passieren auch Fehler. Hast du das Board reklamiert und ein neues bekommen? Wenn ja, ist das im Gegenteil gerade ein Zeichen für Seriösität...

Ich kann über VV nur gutes sagen. Meine letzten 3 Bestellungen waren dort, insgesamt 6xx € und eine Reklamation wegen einer defekten Festplatte wurde auch ruck zuck erledigt.
Aber wie df7nw01 schon sagt, wo Menschen arbeiten werden auch Fehler gemacht und nobody is perfekt.

VV gehört sicherlich zu einem der besseren Shops.

Ist der Shop wirklich gut? Ich habe nämlich vor mir dort 6 Artikel im Wert von 453 € zu bestellen.
Wie siehts mit Mindfactory aus? Auch dort bestelle ich ca. genauso viel.

vv auf jedenfall okay, mindfacory habe ich selber noch nichts bestellt, aber nur gutes gehört. :)

Mal ein Fall angenommen:
Mein MDT-Speicher würde auf meinem Mainboard nicht laufen. Kann ich dann den MDT-Speicher zurückschicken? Muss ich dann 10% vom Preis bezahlen?
Und was ist wenn die Ware defekt ist?
Und wie siehts mit Garantie aus?

Zurück
Oben