W 7 RC installation geht nicht

sunmountainman3

Cadet 1st Year
Hallo Leute, habe w 7 RC auf meinem Hauprechner und läuft super. Wollte es bei einem anderen Rechner drauf machen und 1. bootet er nich fon DVD und
2. wenn ich auf w7 exe gehe kommt die Meldung WDSCORE.dll fehlt. Was kann ich machen?

Ist CD/DVD in der Boot-Reihenfolge an 1. Stelle bzw. vor den Festplatten? Wenn nicht, dass erst mal im Bios anpassen und weitersehen. :)

mfg [EyeLesS]

Ich würde bei einer Windows-Installation immer von der DVD booten. Wieso gehts denn nicht? Hast du die Reihenfolge im BIOS geändert? Was ist das überhaupt fürn Rechner? Viele bieten auch die Möglichkeit, beim Hochfahren eine bestimmte Taste zu drücken, um dann ein Bootmenü erscheinen zu lassen.

Wenn du wirklich von einer bestehenden Windows-Installation installieren willst, kannst du dir die fehlende .dll an jeder Ecke runterladen, musst sie dann nur ins system32 Verzeichnis kopieren.

Alternativ schau ob du beim POST eine Meldung wie "[F9] Boot Menu" bekommst.. und drücke dann F9.. F10 F11 je nach dem.

Dann kannst du ihm direkt sagen dass er für diesen einen Boot von der DVD starten soll.

Wenn ich von der DVD boote , kommt cannot boot from CD Code5,Das fehlende dll habe ich auch ins systhem32 kopiert. Aber hallo jetzt geht es. Danke für den Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist die selbe. mal sehen wie weit sie geht. habe den anderen Rechner aun einem switsh. werde mich gleich wieder melden.
Ergänzung ()

Na ja Installation geht nur bis zum ersten mal Neustart, danach gehts leider nicht mehr weiter. Werde es Morgen noch einmal versuchen. MfG.

Zurück
Oben