W-Lam Router für Heimnetz

Had3s

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen,

meine Tante hat sich jetzt das T-Dsl Packet via Satelit bestelt. Dies enthält ein IPModem. An das Internet sollen 2 Laptops 1PC und noch 1-2 Geräte (Ipod Touch, PS3 ....) angebunden werden.

Im Raum sind ca. 20m und 2Wände (eine Holz- und eine Rigipswand) zu überbrücken.

Ich suche nichts spezieles, einfach die günstigste möglichkeit alle Geräte mit dem Internet zu versorgen (Kabelverlegen kommt nicht in Frage).

Danke schonmal für die Tips

AW: W-Lan-Router für Heimnetz

Hallo zusammen,

meine Tante hat sich jetzt das T-DSL-Paket via Satellit bestellt. Dies enthält ein IPModem. An das Internet sollen 2 Laptops 1 PC und noch 1-2 Geräte (Ipod Touch, PS3 ...) angebunden werden.

Im Raum sind ca. 20 m und 2 Wände (eine Holz- und eine Rigipswand) zu überbrücken.

Ich suche nichts spezielles, einfach die günstigste Möglichkeit alle Geräte mit dem Internet zu versorgen (Kabelverlegen kommt nicht in Frage).

Danke schonmal für die Tipps

Die Telekom sagt dazu: Router: Es können alle handelsüblichen Router ohne DSL Modem und mit WAN-seitigem DHCP-Client verwendet werden

Günstig und dennoch brauchbar sind TP-Link und Getnet, sowie die Speedports 701 der Telekom, wenn man sie über Ebay gebraucht kauft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben