W-Lan Drucker = Internet broken

dReaM_WoRLd

Cadet 1st Year
Also die haben hier einen wlan Drucker und den wollt ich installieren und dann habe ich den installiert und habe eine verbindung zum Drucker hergestellt und dann ist die internet verbindung aber weggewesen aber die daten waren noch alle unter einem profil gepeichert. Jetzt habe versuche ich aber das Profil zu öffnen klappt auch aber der verbindet net mehr mit dem internet.
Und wenn ich dann mit dem Router eine Verbindung versuche dann sagt der immer nach einer kurzen Zeit wlan Router nicht mmehr in reichweite aktualisieren sie nochmal die liste und dann habe ich die aktualiesiert und dann hatte der Router trotzdem nopch höchsten Empfang.

Was soll ich jetzt nur machen über kabel komme ich wohl noch in Internet aber W-Lan funktionert leider nicht mehr wäre hammer wenn mir jemand irgendwie helfen könnte.

Danke MfG

dW

Du hast mit Wlan eine Verbindung zum Drucker erstellt, dann hast Du ja keine mehr zum Router. Du müsstest den Drucker über Wlan mit dem Router verbinden, also der Drucker muss eine IP vom Router bekommen, dann kannst Du ihn als Netzwerkdrucker benutzen, weil er im selben Netz ist wie die Rechner/anderen Geräte.

Zurück
Oben