Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich meinen 2.PC hochfahre muss ich bei der Drahtlosen Netzwerkverbindung erst mal auf reparieren klicken damit ich überhaupt eine Verbindung bekomm und dann dauert es ca. eine halbe Stunde bis die Verbindung aufgebaut ist. Warum dauert das so lang?
DHCP ? => ka^^
Statische IPs =>meinst du damit ich soll die IP Adresse nich tautomatisch beziehn lassen?
Signalstärke ? => volle Empfangstärke und Übertragungsrate.
Mehrere WLANs in der Umgebung ? => Ja aber nur ein sehr schwach zu Empfangendes
Eine statische IP wäre doch unproblematisch, solange es sich bei dem Gerät nicht um einen Laptop handelt, den Du in verschiedenen Netzwerken benutzen möchtest.
Vielleicht könnte es auch helfen, die Frequenz zu ändern, auf der das Wlan sendet. Sollten die umliegenden Wlan-Netze auf der selben Frequenz senden, könnte dies auch zu Störungen/Problemen führen. Mit Hilfe des Programms NetStumbler kannst Du ja mal schauen, auf welchen Frequenzen die umliegenden Wlan-Netze senden.
In den Einstellungen Deines Routers sollte Dir dann die Möglichkeit gegeben sein, die Frequenz frei zu wählen.
Das mit der statischen IP hab ich mal probiert, das Problem besteht aber weiterhin.
Die Frequenzen sind auch verschieden(meine ch 13 und die fremde ch 6).
Hat noch jemand eine mögliche Lösung für das Problem?