W-LAN funktioniert nicht mehr.

Dr. Cox

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
379
Hallo

Ich habe neulich den Router bzw das Modem (Arcor) vom Strom genommen und jetzt funktioniert bei einem Notebook in der WG kein W-Lan mehr. Bei einem Notebook gehts, bei meinem Rechner der mit Kabel am Router hängt auch. In den Netzwerkeinstellungen steht, dass das Notebook mit Arcor verbunden ist (also Status Verbunden).
Kann mir jemand da weiterhelfen?
 

systemkiller

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.258
router aktuelle firmware ? ( welches Arcor Modem ?)

router reseten und neu konfigurieren !
 

Dr. Cox

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
379
Ich prezäsiere mal: ich bin nur Lokal verbunden. Das muss doch lösbar sein ohne den zu reseten.

Wir haben das Arcor W-LAN Modem 200.
 

systemkiller

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.258
Haben das Arcor WLAN 200 auch in der Firma - haben viele probleme mit einem Firmwareupadte lösen können (direkt von Zyxcel !)

Was sagt das Ergibniss von ipconfig/all bei Dir ??
 
Top