Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Ich habe mir vor kurzen einen Speedport W700v Router gekauft und möchte mir ein W-Lan netzwerk einrichten.
Welchen Stick, oder welche Karte könnt Ihr mir da empfehlen?
Karten kann ich dir nicht empfehlen aber Sticks. Bis jetzt habe ich mehrere Netgear 54MBit/s Wireless USB 2.0-Adapter vom Typ "WG111 v2" installiert und diese funktionieren perfekt. Achte darauf das auf der Verpackung mit deutscher Benutzerführung drauf steht. Alle Sticks wurden im Zusammenspiel mit Speedport W500/W501/W700 V getestet und es gab keinerlei Probleme und das unter DSL 2000/6000 und 16000.
Hab meine bei MM,Saturn und Conrad gekauft,waren alle ziemlich preiswert,glaube so um die 20€,ist aber schon ne Weile her. Hardwareschotte sagt mir z.Bsp. 22,70€ bei Winner-Computer.de .
Nene,nichts zu danken.Aber wenn dir sonst niemand einen Rat geben kann,bleibt dir ja nichts anderes übrig. Viel Spass damit und noch ein schönes restliches WE.