W-Lan Problem mit Galaxy S

W4yl4nder

Lt. Commander
Hi, ich besitze ein Galaxy S GT-i9000, auf das ich Darkys Rom v10 final geflasht habe (eine custom Rom mit 2.3 & Touchwiz 4.0).

Ich bereits vorher die Customroms von Darky benutzt, allerdings tritt erst jetzt das Wlan-Problem auf. Wenn ich versuche zu einem Wlan zu verbinden (mehrere getestet), bleibt es einfach bei "IP-Adressen werden abgerufen...". Dann passiert nichts mehr. Hab schon alles mögliche an den Einstellungen herumprobiert, hat nichts gebracht.
Habe auch schon neu geflasht mit und ohne wipe.

Das Wlan Problem hatte ich früher schonmal, damals hat mir Darky abhilfe geschafft, da man einen alternativen Wlan-Treiber wählen konnte fürs flashen.

Irgendwelche Ideen, wie ich das angehen könnte? Evt direkt den Wlantreiber neu aufspielen (wie?).

Danke für die Hilfe!

Edit: Im Darky-Forum hab ich bis jetzt keine Rückmeldung zu dem Problem.

ich kenn mich mit dem Galaxy S jetzt nicht so aus.
Aber das Rom wird doch da in den NAND gespielt oder?
Hast du einen kompletten Wipe über das Telefon gemacht?
Sprich Factory Reset? Cache Wipe, Partitionwipe? Oder liegen noch von den Vorgängerroms "treiberleichen" rum?

grüße.

In Darkys App gibts doch immer noch die Option nen anderen Netzwerktreiber zu installieren?
Schon probiert? Ansonsten mal zurück auf Stock flashen und schauen obs wieder funktioniert.

Probier mal ein anderes Modem zu flashen. Sonst evtl. zurück auf Stock und alles nochmal sauber von vorn.

Zurück
Oben