A
Atesadil
Gast
Hallo... ich wusste nicht genau wo ich das posten sollte. Mir kam es hier am besten geeignet.
Alsooo... Ich habe folgendes Problem.
Und zwar funktioniert seit knapp 3 Tagen mein Wlan nicht mehr. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Die Fehlermeldung ist die, das "Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (Laptop-COMPUTER) nicht." bei dem netzwerksymbol in der leiste ist ein gelbes ausrufezeichen. ich bin zwar mit meinem router verbunden, komme auch in die routerkonfiguration, jedoch einfach nicht ins internet, oben steht auch direkt neben ALICE, "KEIN INTERNETZUGRIFF"
Zur Hardware:
Mein Router ist das von Alice geliefert Siemens SL2 - 141-i... Habe auch ein Firmwareupdate durchgeführt.... mit der hoffnung das es helfen wird.... kam nix -.-
Das Notebook ist eigentlich recht neu... paar Monate,es ist ein Packard Bell TJ-65.
Das WLAN gerät ist halt integriert und zwar Intel WiFi Link 5100 AGN.
Habe logischerweise beim ISP angerufen und nachgefragt. Von derenseite kam auch sehr wenig -.-
Vorweg habe ich mal nen Ping getestet und hab mir das IP-Config im cmd angesehen
das Ergebnis seht ihr als Anhang.
Ich benutze Windows 7 Home Premium 64
Ihr seit meine letzte Hoffnung
P.S. Mir ist klar das Google mein freund und helfer ist
, jedoch hat mir nicht mal dieser Freund richtig helfen können.
P.S.S.
Falls ich was vergessen habe zu erwähnen, einfach bescheid sagen.
Danke im Voraus für eure Mühe.
hat sich erledigt... ^^ kann geschlossen werden...
Alsooo... Ich habe folgendes Problem.
Und zwar funktioniert seit knapp 3 Tagen mein Wlan nicht mehr. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Die Fehlermeldung ist die, das "Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (Laptop-COMPUTER) nicht." bei dem netzwerksymbol in der leiste ist ein gelbes ausrufezeichen. ich bin zwar mit meinem router verbunden, komme auch in die routerkonfiguration, jedoch einfach nicht ins internet, oben steht auch direkt neben ALICE, "KEIN INTERNETZUGRIFF"
Zur Hardware:
Mein Router ist das von Alice geliefert Siemens SL2 - 141-i... Habe auch ein Firmwareupdate durchgeführt.... mit der hoffnung das es helfen wird.... kam nix -.-
Das Notebook ist eigentlich recht neu... paar Monate,es ist ein Packard Bell TJ-65.
Das WLAN gerät ist halt integriert und zwar Intel WiFi Link 5100 AGN.
Habe logischerweise beim ISP angerufen und nachgefragt. Von derenseite kam auch sehr wenig -.-
Vorweg habe ich mal nen Ping getestet und hab mir das IP-Config im cmd angesehen
das Ergebnis seht ihr als Anhang.
Ich benutze Windows 7 Home Premium 64
Ihr seit meine letzte Hoffnung
P.S. Mir ist klar das Google mein freund und helfer ist
P.S.S.
Falls ich was vergessen habe zu erwähnen, einfach bescheid sagen.
Danke im Voraus für eure Mühe.
Ergänzung ()
hat sich erledigt... ^^ kann geschlossen werden...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: