W-LAN Probleme bei HP625

hrori

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
9
Hallo,

hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen. Ich hab heute morgen meinen Laptop angemacht und feststellen müssen, dass mein WLan nicht mehr geht. Die Taste (rechts neben f12) leuchtet rot und wenn ich versuche das WLAN und das Bluetooth zu aktivieren funktioniert es einfach nicht. Es kommt nur die Meldung dass beide Geräte deaktiviert sind.

Bin total genervt weil ich dringend ins Internet muss (Schreibe das nun über Smartphone) und wunder mich wirklich wie Windows es schafft, PC an und geht, PC aus und 5 Stunden später funktioniert etwas nicht mehr :/

Naja wäre super wenn mir jemand hier helfen könnte.
 

hrori

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
9
Alles, den Router, den PC nichts gebracht. Jetzt halt dich fest ich hab eben zum zehnten mal manuell das Netzwerkcenter geöffnet und eben konnt ich das Gerät aktivieren, das ging die ganze zeit nicht, man konnte das aktivieren nicht anklicken
 

Atkatla

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.626
Wie soll Windows da was schaffen? Das ist keine Standardtaste, wahrscheinlich muss ein HP-Programm im Hintergrund laufen um die Bedieung der Taste zu registrieren und dann die Aktion auszulösen.

Wurde irgendwelche Software deinstalliert oder mitgeliefert? Gibt es einen Hardwareschalter? Kann nicht der WLAN-Adapter auch einfach über die Systemsteuerung /Adapterübersciht aktiveirt werden?

edit: gut, geht ja wieder :)
 

hrori

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
9
Ja brauche keine Hilfe mehr, wobei ich mich echt frage wieso die gleiche Sache nun 1,5 Stunden nicht ging. Konnte im Netzwerkcenter einfach das aktivieren nicht anklicken und dann beim zehnten versuch ging es :/ naja viel Aufregung um nichts. trotzdem danke
 
Top