W-lan probleme

dertyp93

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
39
hi alle wie der titel sag hab ich gewaltige w-lan probleme

aber davor erst mal die story dazu ;D

ok als ich mir die neuste ati treiber ver. ge´downloadet hatte wollte ich sie installieren *alte* treiber gelöscht aber als das war BUM! schwarzer bildschirm nur noch sound naja,...abgesicherter modus is bei crcdisk hängen geblieben genauso wie alles andere also naja vista 32bit war eh recht buggy da ich es aus dem i-net schwarz hatte ( ja sorry meldet mich bitte nicht:king: ) also win7 home premium edition zugelegt und dafür schlappe 73 € hingelegt naja ok crysis läuft etwas schneller und da ich jetzt eun 64bit sytsem habe wird auch der 4gb große ram angenommen ... schön und gut soweit aber
als ich mein w-lan einrichten wollte das win vista davor problemlos erkannt hat (musste nichtmal ein pw eingeben) geht es jetzt bei win7 nicht :mad:

PASSWORT FALSCH!?!?!?

das pw ist für win7 zu kurz und was zu kurz ist is falsch ist aber bei mir nicht der fall mein w-lan passowrt hat genau 9 zeichen also buchstaben und zahlen mix aber win7 meint NE ES MÜSSEN 10 EIN SONST IST ES FALSCH -.-
das nervt mich ziemlich naja zum glück hab ich noch ein 30m lan kabel aber das nervt mich nru und stolpere alle 2m dadrüber :cool_alt:
aber jetzt will ich mal zum punkt kommen

HAB einen W-lan stick der sich mit dem moden Verbindet und auch die folgenden treiber für diesen installiert jedoch sagt der treiber ejtzt auch das das pw zu kurz ist :( bei win vista war das aber nicht so das wundert mich schon sehr... aber egal

dsl 6000 vodavone speed touch router und sonst keine probleme
 
Top