Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche für ne Freundin einen einfachen W-Lan Router, der eine Repeaterfunktion besitzt.
Bitte keinen reinen Repeater.
Habt ihr da ein paar spontane gute Vorschläge?
Ist en klasse teil was bei mir hier daheim im AP-Client Modus arbeitet. Bietet aber genauso die Funktion als universal Repeater zu fungieren.
Unterstützt bereits den N-Standard und von der Performance kann ich mich auf keinen Fall beklagen. Das einzige was etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist das Webinterface, aber das hat man schnell verstanden und kann den Router schnell konfigurieren
Ganz simpel.
Ne Freundin hat in ihrem Zimmer einen W-Lan Router stehen, der mit einem Zyxel Router verbunden ist.
Über diesen Zyxel Router bekommt der W-Lan Router das Internet und soll dies halt verteilen. (Ja kompliziert, hat aber seinen Grund )
Naja, da der W-Lan Router nur ein altes Telekom Gerät ist, scheint der nicht genug Sendeleistung zu haben, um die gante Etage zu versorgen.
Naja, entweder ich ersetze das Telekomgerät einfach oder wenn das auch nicht reicht, dann halt als Repeater.
Dann solltest du auf jeden Fall schauen das der router als universal repeater arbeiten kann. Zumindest wenn du damit die reichweite erweitern willst. Ne 2 router die als Bridge fungieren, reden nur untereinander und einer dieser router sendet dann halt das WLAN Signal an alle Clients.
Willst du jetzt zum Beispiel auch die Verbindung zwischen den zwei Routen nutzen, so musst du halt nen universal repeater verwenden und da musst du teilweise schon richtig suchen bis du Geräte mit diesem Modus findest.
Ich kenn die Problematik, weil es bei uns im haus genauso war ^^ jetzt hab ich aber endlich dank 4 WLAN Geräten auf 3 Etagen das komplette haus befunkt *grins*