Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin immer noch am Herumspielen, aber mehr als 25 Mbit/s habe ich nicht geschaft. Nehme also an, dass es überhaupt nicht den Standard n auswählt, sondern über den Standard b die Verbindung aufrecht erhält. 25 waren ja das Limit bei Standard b.
Die Frage ist jetzt wie ich auf Standard n wechseln kann, ohne das Frequenzband auf 5GHz zu stellen, also nur auf 2,4.
Soweit ich weiß hat es keine W-Lan Software, zumindest habe ich bis jetzt keine gefunden.
Ich verbinde mich mit den Windowsmitteln. Das Ding muss nur das Signal vom Router finden, muss den Schlüssel angeben und bin dann automatisch immer im W-Lan drin.