W-lan verwaltungssoftware

reavon

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.809
so ich suche eine Software mit der ich verwalten kann mit welchem W-lannetz meine W-lankarte sich verbindet etc weil ich hab das problem das kein W-lan-stick/karte sich mit der Standard-Vistasoftware einklinken kann.Nutze ich jedoch den Netgear-Stick meiner Schwester und mit der beiliegenden Software um mich mit dem Netz zu verbinden gehts ohne Probleme,nur geh die beiliegende Software nur mit dem Netgear dings und nicht mit meiner TP-link

könnt ihr mir da was empfehlen `?
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.068
wenn ich mich nicht irre kann wireshark das.
 

reavon

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.809
danke,aber mit der Software komme ich nicht so klar^^ wenn es ne Möglichkeit gäbe das NetGear Tool für die TP-link zu nutzen wäre es cool^^
 

CoolHandLuke

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.634
« wenn ich mich nicht irre kann wireshark das. »

wireshark dient zur Analyse und Aufzeichnung von Paketen im Netzwerk - nicht zur Verwaltung von unterschiedlichen Wlan-Konfigurationen.

"wicd" fällt mir jetzt ein. Aber keine Ahung, was es für die Windowsnutzer gibt.
 
Top