w10privacy - was muß für amazonprimevideo genehmigt werden?

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
ich nutzte bisher fast keine apps, nun hat mich für einen 30tage-test amazon gezwungen, über den store die nötige app zu installieren. aber der film-download funktioniert nicht, weil ich in w10privacy fast alles zu apps blockiert habe. weiß jemand, was ich für diesen zweck nun freigeben müßte?

das direkt anschauen funktioniert übrigens. ich habe schon alle unter "apps" in win10p mir relevant erscheinenden funktionen genehmigt, aber der download startet nicht, bzw. versucht es vergeblich. ich habe den speicherort zudem auf meine nicht-system-ssd verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss der Film zwingend heruntergeladen werden, das Anschauen im Browser ist keine Alternative z.B. wegen Internet-Einschränkungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte es halt gern, deshalb die frage. aber da wohl eh nichts mit powerDVD abspielbares rauskäme, ist das ganze eher nix für mich. trotz video muß man das meiste trotzdem noch bezahlen. von der auswahl mal ganz abgesehen ...
 
Ähm, das Herunterladen hätte wohl so oder so nicht ermöglicht, es in PowerDVD abzuspielen... zumindest würde mich das gaaaanz stark wundern.

Das Herunteralden ermöglicht es üblicherweise, den FIlm (mehr oder weniger) offline anzuschauen. Aber nicht mit beliebiger Abspielsoftware auf beliebigen Geräten.
 
ohne die möglichkeit, mit PDVD (zur not youtube o.ä.) die geschwindigkeit zu ändern, schau ich eigentlich gar nix mehr. das geht in der amazon-app leider auch nicht. wird also nix mit denen und mir ;-)
 
Das wird wie gesagt kaum möglich sein.

Bei Netflix kann man es mittlerweile auch, aber finde in zu groben Schritten.
1630677531907.png

(keine Ahnung wie lange schon)
 
Zurück
Oben