W11 kurioses EDGE browser beim installieren ?!

Als die SSD noch ganz neu waren, die ersten großen 64gb Modelle und so, da hab ich Firmware mal aktualisiert.
war ne OCZ

Da war der Jung noch Jung

sowas, weiß aber nicht das genaue Modell. Hab grad mal geschaut, hab ich ja heute noch. war ne vertex 2

Und mit Linux und Software raid und noch ner anderen betagten SSD im pool oder so, kann man die dinger noch immer benutzen. ist natürlich nicht so schnell wie ne aktuelle günstige SSD . oder zum basteln, als usb schlepp ding oder so.

K3ks schrieb:
Ich hab in meinem Leben noch nie die FW einer HDD aktualisiert

Und ich musste.
Es gab da mal eine Serie eines Herstellers, welche einen internen Zaehler hatte. Und wenn der erreicht wurde waren diese HDD nur noch Briefbeschwerer. Von denen hatte ich rund 200 Stueck im Serverraum. Das war ein Heiden Spass, die Platten einzeln aus den RAIDs zu nehmen, Firmware zu aktualisieren und wieder in den RAID zu packen. Da war ich einige Wochen dran. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Es wurde ihm ja mehrfach angeraten das System neu zu installieren, aber das wollte der Threadersteller eher nicht.

Auch schade, das er sich nicht mehr meldet, ob sein Problem gelöst ist.

David_Android schrieb:
es läuft alles perfekt lol
Da wäre ich mir nur sicher, wenn ich das System selbst - und zwar frisch! - neu installiert hätte... aber wenn dir das Geplänkel seit Seite 1 Spaß macht, weshalb du hier ja überhaupt erst den Beitrag aufgemacht hast, dann ist das eben so.

Jeder hat so seinen Fetisch und man soll ja kein Kink Shaming betreiben.

JumpingCat schrieb:
Ist das der original Edge? Da gibt es doch keinen Installer weil der in Windows automatisch dabei ist. Das ist ein Feature was versteckt wird.
Das hätte ich auch gedacht, kruderweise gibt es tatsächlich ein Deinstallationsfeature über die Programmliste:
1771243570315.png

PS: Find's witzig, dass Borderlands bei der Suche nach "edge" gefunden wird :D

PPS: Ich werde jetzt nicht "Deinstallieren" drücken, denn wer weiß, was Windows DANN treibt und bei mir - und das behaupte ich mit Fug und Recht - funktioniert der PC tatsächlich genau so, wie er soll (entgegen dem vom TE).

Zurück
Oben