w2207HP oder Avalon 22" Plus

so wie es aussieht ist der "Avalon", geiler Name :D, nichts anderes als der V7 D22W11

siehe Geizhals

Werte sind alle gleich, und auch das äussere Erscheinungsbild

Sieht mir nach umgelabelt aus
Tests zum V7 sollte man leichter finden als die des "Avalon" :)

das bedeutet? :D

der ist aber vga oder?.. also schon etwas schlechter als der hp, oder?

gut.. ich denke ich werde die 50euro mehr investieren .. schon allein wegen dem digitalen eingang und dem geilen design :)

henis schrieb:
gut.. ich denke ich werde die 50euro mehr investieren .. schon allein wegen dem digitalen eingang und dem geilen design :)

......wenn der mal wieder Lieferbar ist :mad::heul:

Kaufe Dir bitte keinen 22er Zoller mit VGA-Anschluss. DVI ist bei einer derartigen Monitorgröße für eine akzeptable Bildqualität Pflicht.

Der HP ist im Großen und Ganzen wirklich super. Voll spieletauglich, satte Farbdarstellung und interpoliert auch bei niedrigen Auflösungen sehr gut. Zudem ist die Verarbeitung sehr gut, dank des Standfusses kann man die Monitorpostion sehr variabel gestalten (ein Standfuss mit solch einer Qualität und Funktion ist eher unüblich in dieser Preisklasse).

Der Spiegeleffekt ist jedoch Geschmackssache. Das sollte man vorher antesten, ob man sich damit anfinden kann (z. B. im nächsten Saturn oder Media Markt).

MfG Tuem

das verwundert auch nicht, hättest du mal hier vorher gefragt ;)
Medimax oder wie der Laden heißt hatte ihn im Programm, da würd ich mal im Inet die nächste Filiale zu dir raussuchen und fragen ob die einen da hätten bevor du hinfährst..

Mal ne frage welchen 22" hatten die denn bei MM oder Saturn ?
Wahrscheinlich keinen oder einen

Ich meinte ja auch den Spiegeleffekt an sich, nicht nur den beim HP W2207 im Speziellen. Den HP kannst Du in der Tat wohl nur noch sehr selten irgendwo betrachten. :D

Hier im Media Markt stehen reihenweise TFTs mit einem ähnlich spiegelndem Display. Dies reicht aus, um zu entscheiden, ob man den Spiegeleffekt mag oder nicht.

Kannst Du Dich mit dem Spiegeleffekt arrangieren, dann schlag beim W2207 ruhig zu. Verschiedene Händler haben den noch im Angebot, z. B. sind bei eBay einige Händler, die die Monitore noch anbieten. Die kosten dann dort aber auch rund 305 Euro inkl. Versand.

MfG Tuem

realmaxpayne schrieb:
Also ich hab den HP 2207 selbst und der is echt einer der besten 22"er wenn nicht der beste!
http://www.prad.de/new/monitore/test/2007/test-hp-w2207.html

mfg

Absolut!
Der Hp ist der Beste ich habe solange Tests durchgelesen.... Ich habe ihn mir bei DriveCity auch bestellt ,doch ist mom nicht Lieferbar. Der Einzige TFT der vlt besser sein kann ist der LG der kostet allerding ca 300 Euro und hat damit einen HDMI Eingang. Nagut aber das bringt dir am PC nur was wenn du die neue ATI hast .

kann den HP w2207 auch nur empfehlen, vorallem die Höhenverstellung und Rück/vor Neigung sind Gold Wert, das Spiegeln ist bei mir überhaupt kein Problem auch nich wenn Licht an ist, nur wenn der Monitor aus ist spiegelt er richtig : )

Sir OC-a-lot schrieb:
Mal ne frage welchen 22" hatten die denn bei MM oder Saturn ?
Wahrscheinlich keinen oder einen

nein, mehrere. Hier die günstigsten:

1. Acer AL 2216W (229 EUR)
2. Hyundai N 220 Wa (249 EUR)
3. Fujitsu Siemens L 22 W-2 (239 EUR)
4. Fujitsu Siemens L 22 W-5 (269 EUR)

(Mediamarkt)

Saturn war nicht so dolle.

Zurück
Oben