W7 32bit zu 64bit Patch möglich?

loggi_1

Captain
Nabend,

ist ein Patch o.ä. für W7 von 32bit zu 64bit möglich?

Ich meine kostenlos.

Das ich alles neinstallieren muss, weiß ich ja, macht nix, hauptsache ich kann endlich auf meine vollen 4GB Ram zugreifen.

Oder kann man de gar irgendwie freischalten?

mfg

Dein Key geht für beide Versionen, Du musst Dir nur ein 64-bit-Installmedium besorgen.

Evtl. mal im Freundes-/ Bekannten Arbeitskollegenkreis mal fragen, ob einer dir mal ne DVD brennt - oder sich halt wie schon verlinkt runterladen, ist übrigens legal ;).

Hast du Anwendungen die mehr als 2 Gb Ram benötigen? Wenn nein, lass den Aufwand dein System neu aufzusetzen.

x86 ist 32 bit
Und gta ist eine 32-bit-anwendung und kann nur 1.8gb ram benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
86 ist 32 Bit

x86 ist der 32bit Befehlsatz einer CPU
x86_64 ist eine 32bit CPU die auch 64bit fähig ist bzw einen erweiterten 32bit-Modus hat
64bit sollte man nur installieren wenn man mehr wie 4GB RAM hat !!!
Also es ist relativ egal was du mit deinem PC machst wenn du weniger wie 4 GB oder 4Gb hast lohnt es sich nicht

Also ich hab 2x2GB, wenn ich natürlich 64bit habe, kauf ich mehr Ram.

Tja, mich stört halt nur noch, dass GTA4 nicht richtig läuft.

Und wenn das Spiel nur 1.8 braicht, dann brauch ich auch 64bit noch nicht.
Dann wirds wphl eher an meiner Cpu liegen.

Kann mir jemand mal einen kleinen Tipp geben?
Wie kann man den E6600 so hochtakten, mit einer derartig niedrigen VCore: http://images.ht4u.net/reviews/2009/gigabyte_ep45_ud3/gigabyte_ep45_ud3_oc_dual.jpg

Bei dir hapert es an Prozessor und Grafikkarte. Da würde ich bei GTA 4 ansetzten, als am Betriebssystem.

Graka ist/war immer bis zu 99% ausgelastet, im Menü^^
Beim zocken sind es 60-80%, da ist noch Luft.

Knackpunkt Cpu.
Würde ch den FSB bis auf 490 anheben, müsste ich eine VCore von locker 2V geben.
Was will denn da nicht?

@M-X: Ich glaube, dass müsste ein 2. Bildschirm gewesen sein. Hatte ich damals auch so.

Zurück
Oben