W7 -> Blusecreen, jetzt startet es nich mehr

honkright

Lieutenant
Hallo zusammen,

mein Windows 7 startet sich nicht mehr. Da Bad Company 2 nicht lief, hab ich mein BIOS aktualisiert. Danach lief auch alles wunderbar. Nun wollte ich nochmal Battlefield spielen und es ging einfach aus, als es zum Server verbunden hat. Dann hab ich es nochmal probiert, mit dem selben Resultat. Beim dritten mal, kam kurz ein Bluescreen.

Als ich den PC neu gestartet habe, ist er nach dem W7-Ladebildschirm wieder neu gestartet. Nun startet er direkt neu, nicht mal mehr den Ladebildschirm sehe ich.

Ich würde nun gerne wissen, wie ich meine Daten retten kann. Oder ob euch einfällt, was ich tun kann!?

Ich würde es an deiner Stelle mit einer Reparaturinstallation oder einer Systemwiederherstellung versuchen. Hast du irgendwas übertaktet? Oder macht das aktuelle Bios irgendwelche automatischen Übertaktungsversuche? Würde ich mal nachgucken.

MfG Tim

Danke für die Antwort. Im sicheren Modus oder ähnliches mag es auch nicht mehr starten... Werde es dann mal mit der DVD probieren, sobald ich wieder zu Hause bin. Wüsste aber nicht was da übertaktet werdne sollte, also ich hab nie was übertaktet. Sowas müsste ich dann im BIOS sehen!?

Deaktiviere mal den automatischen Neustart bei Systemfehlern.
Nach dem Post-Screen F8 drücken (so wie zum abgesicherten Modus) um zu den erweiterten Startoptionen zu gelangen. Dort angelangt, die Option "Automatischen Neustart bei Systemfehlern deaktivieren" anwählen.
Sollte nun ein Bluscreen angezeigt werden, die genaue Stop-Fehlermeldung abschreiben und posten.

Zurück
Oben