W7 und tune up2010

osman1904

Lt. Commander
Guten morgen
Hallo habe da ein kleines prob.
Ich hab bei mir den RC von W7 druff hatte mir nun mal die Beta von TuneUp 2010 drauf gemacht .
Nur ich bekomme zum verrecken nicht die Live optimierung in die Minianwendung . Da wird ja jetzt direkt ein Gadget angezeigt ob allles grün ist. Alle anderen Gadgets funzen.
Hat jemand das gleiche prob.
Und jetzt bitte keine Antworten wie "dann benutze das Programm nicht " oder" TuneUp ist doch ehe Müll"
Ich benutze es und mir gefällt es.:D
Danke

Hallo
im Gadget wird dir nur "Systemwartung", "Leistungssteigerung" und "Problembehebung" angezeigt. Die Live optimierung kannst sonst bei Einstellung einstellen.

Liebe Grüße

Ja die meine ich ja fand ich recht gut kannst du mir sagen wie ich die wieder dahin bekomme.

Ihr mit eurem Tuneup, ich kann echt nicht verstehen weshalb sich einige immer mit diesen sogenannten Tuningtools ihr System Platt machen oder verbiegen. Windows läuft doch wohl gut genug, und gerade Win 7 läuft hervorragend. Aber es gibt anscheinend immer wieder Spezialisten die wohl mehr drauf haben als Mitarbeiter von Microsoft und die wohl denken das sie noch eine tausendstel ms an Bootgeschwindigkeit gewinnen.

Zum Gadget, einige funktionieren noch nicht wie es sein sollte. Ich habe auch ein W-Lan Gadget welches bei mir nicht funktioniert, kann aber damit Leben. Es gibt ja wichtigere Dinge im Leben.

Zuletzt bearbeitet:
FireEmblem schrieb:
Ihr mit eurem Tuneup, ich kann echt nicht verstehen weshalb sich einige immer mit diesen sogenannten Tuningtools ihr System Platt machen oder verbiegen. Windows läuft doch wohl gut genug, und gerade Win 7 läuft hervorragend. Aber es gibt anscheinend immer wieder Spezialisten die wohl mehr drauf haben als Mitarbeiter von Microsoft und die wohl denken das sie noch eine tausendstel ms an Bootgeschwindigkeit gewinnen.

Ob TuneUp das System beschleunigt oder nicht wurde schon hier im Forum besprochen, das wollte der TE aber nicht wissen also bitte hier nicht wieder mit der Diskusion anfangen.

Vielen Dank

Zum Thema: du meinst das Gadget? Oder was meinst du genau?

LG

Ja genau habe es gestern mal bei meinen Kollegen installiert der hat auch w7 druff und da erscheint es sofort nach der Installation als gagget am Rand .
Bei mir net .Habe auch die Benutzerkontrolle auf mittel wie bei ihm .Bei meinen Kindern die Vista druff haben kommt das auch sofort.
Hmm das ist mal wieder typisch bei mir hab mal wieder was was keiner hat:lol:
wie gesagt alle anderen Gadgets die ich hinzufüge gehen.
hab ja gedacht nach deinstallation und wieder neuinstallation von TU geht das aber nischt.
@FireEmblem
Genau das meinte ich das will hier keiner lesen.:(

Zurück
Oben