Warum werden die neusten Zahlen bei CB nicht publiziert?
http://www.telekom-presse.at/Marktanteile_von_Windows_8_steigen_-_marginal_.id.24722.htm
http://www.telekom-presse.at/Marktanteile_von_Windows_8_steigen_-_marginal_.id.24722.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wes2000 schrieb:Glaube nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Bei mir sinds nur 16,67%Feuerferkel schrieb:Genau, bei mir zu Hause läuft Win8 auf 33% der Systeme...
Kraligor schrieb:Wenn ich den Spruch noch EINMAL hören muss, renne ich wild schreiend nackt auf die Straße.
Nein, das liegt daran dass Consumer Geräte eben nur mehr mit Win8 geliefert werden und die meisten "Standard" User die nicht selbst assemblieren eben auch kein Windows downgrade machen werden.O._.O schrieb:Das liegt wahrscheinlich an dem jugendlichen Klientel, die noch bereit sind, neue Dinge auszuprobieren und wenn der Wind der Veränderung weht, Windmühlen bauen und keine Mauern.
O._.O schrieb:Man sollte daraus nur nicht den falschen Schluss ziehen, dass Win 8 schlechter wäre. Im Gegenteil: es ist sogar besser.
In technisch versierten Bereichen, wo gerne mal etwas neues ausprobiert wird, sehen die Win 8 Nutzer Zahlen ja auch ganz anders aus. Bei Computerbase waren bereits Ende 2012 10% der Besucher Win 8 Nutzer.
Im Steam Survey sind es seit Februar auch knapp 10%. Damit nutzen dort übrigens mehr Leute Win 8 als Win XP, Vista, Linux oder Mac OS. Win 8 ist dort auf Platz 2 hinter Win 7. Das liegt wahrscheinlich an dem jugendlichen Klientel, die noch bereit sind, neue Dinge auszuprobieren und wenn der Wind der Veränderung weht, Windmühlen bauen und keine Mauern.
Klar kann man sich eine andere Umfrage als Vorbild nehmen, in der knapp die Hälfte der Leute noch XP nutzen - LOL - für mich wären diese Leute allerdings kein Vorbild.
MartyK schrieb:Ein dümmlicher Vergleich, denn XP kann weder 64 Bit noch unterstützt es mehr als 4 GB. Windows 7 dagegen kann beides.