Guenni1212
Cadet 3rd Year
Hi und guten Abend!
Nach Umstieg auf W8 habe ich Probleme mit der Bibliotheksfunktion.
Erstens: die Indizierung aller Festplatten startet nicht.
- Der "User/Download"-Ordner wird aber indiziert.
Zweitens: Unter "Bibliotheken" gibt es den Ordner "Dokumente" mit demselben Inhalt wie unter "Heimnetzgruppe/User/Rechnername/Dokumente". Es sind in "Bibliothek/Dokumente" auch Dateien/Anwendungen aufgeführt, die eindeutig nicht zu den Dokumenten gehören. (*.exe / *.bin) - Wenn ich die aus der Bibliothek entferne, sind sie auch unter "Heimnetzgruppe/User/Rechnername/Dokumente" weg, obwohl in der Bibliotheksbeschreibung steht, dass die "ursprünglichen Datei-Orte" beim Löschen aus der Bibliothel nicht betroffen werden, sondern nur der B.-Index.
(Der Papierkorb hat mich Glücklicherweise vor Datenverlust gerettet...)
Wo liegt der Fehler? Verstehe ich die Bibliotheksfunktion falsch?
Gruß
Guenther
Nach Umstieg auf W8 habe ich Probleme mit der Bibliotheksfunktion.
Erstens: die Indizierung aller Festplatten startet nicht.
- Der "User/Download"-Ordner wird aber indiziert.
Zweitens: Unter "Bibliotheken" gibt es den Ordner "Dokumente" mit demselben Inhalt wie unter "Heimnetzgruppe/User/Rechnername/Dokumente". Es sind in "Bibliothek/Dokumente" auch Dateien/Anwendungen aufgeführt, die eindeutig nicht zu den Dokumenten gehören. (*.exe / *.bin) - Wenn ich die aus der Bibliothek entferne, sind sie auch unter "Heimnetzgruppe/User/Rechnername/Dokumente" weg, obwohl in der Bibliotheksbeschreibung steht, dass die "ursprünglichen Datei-Orte" beim Löschen aus der Bibliothel nicht betroffen werden, sondern nur der B.-Index.
(Der Papierkorb hat mich Glücklicherweise vor Datenverlust gerettet...)
Wo liegt der Fehler? Verstehe ich die Bibliotheksfunktion falsch?
Gruß
Guenther