Planänderung .Versa.
Du darfst mir verraten,warum das heute wieder damit angefangen hat....
Langsam reichts mir ernsthaft. Abgesehen davon, dass ihr, Versatel, seit 4 Wochen die vertraglichen Leistungen nicht erfüllt, ist euer technischer Support unter aller Sau.
Abgesehen von dir, du machst immerhin ETWAS. Aber wenn du an der Hotline anrufst hörst du eh nur :"Jaa, also bei mir sind alle Lampen grün, ich weiß nicht was sie haben."
08/11/2011 01:57:56 192.168.2.2 login success
08/11/2011 01:56:35 User from 192.168.2.2 timed out
08/11/2011 01:51:26 If(PPPoE1) PPP connection ok !
08/11/2011 01:51:25 PPPoE1 get IP:**-***.73.91
08/11/2011 01:51:25 Username and Password: OK
08/11/2011 01:51:24 PPPoE1 start PPP
08/11/2011 01:51:24 PPPoE receive PADS
08/11/2011 01:51:24 PPPoE send PADR
08/11/2011 01:51:24 PPPoE receive PADO
08/11/2011 01:51:24 PPPoE send PADI
08/11/2011 01:51:24 Dial On Demand(PPPoE1)
08/11/2011 01:51:21 PPPoE stop
08/11/2011 01:51:21 PPPoE1 stop PPP
08/11/2011 01:48:48 192.168.2.2 login success
08/11/2011 01:30:55 NTP Date/Time updated.
08/11/2011 01:30:53 If(PPPoE1) PPP connection ok !
08/11/2011 01:30:52 PPPoE1 get IP:**.***.66.195
08/11/2011 01:30:52 Username and Password: OK
08/11/2011 01:30:50 PPPoE1 start PPP
08/11/2011 01:30:50 PPPoE receive PADS
08/11/2011 01:30:50 PPPoE send PADR
08/11/2011 01:30:50 PPPoE receive PADO
08/11/2011 01:30:50 PPPoE send PADI
Vielleicht sollte ich einfach mal die Lastschrift zurückbuchen lassen. Mal sehen, was dann passiert.
Sowas ist doch lächerlich. Obwohl es ja zu den neuen Versa-Zielen passen würde. Nämlich auf Geschäfts-Kunden umzusteigen, und die Privatkunden an Agenturen o.Ä. abzuschieben. Sowas nennt man Service. Ich weiß, dass euch als Angestellte relativ wenig Schuld trifft, denn ihr macht nur,w as euer Vorgesetzter euch sagt. Trotzdem müsste man erwarten, dass man innerhalb eines Monats doch mal kompetente Hilfe kriegt. Ich wäre daran interessiert, dass man mir mal einen Techniker vorbei schickt, der dann feststellt, dass nicht ich, sondern Versatel an der Störung schuld ist....
Edit:
Ne, ich werd mir eine von meinem Vater besorgen lassen, der hat da noch welche auf der Arbeit rumgurken. Das kommt billiger.;D