während Brennvorgang kann man ruhig surfen?

BillDerbuch

Lieutenant
Hallo!

Hab hier nen Athlon X2 2400 mit AMD780G Mainboard , 4GB RAM ,WD3200AAKS , LG H62 SATA Brenner, XP Pro SP3, Nero 6.

Kann ich mit diesem System ,während ich Audio brenne von der Festplatte, ruhig nebenbei surfen?

Ausprobieren ! ohne dein System genau zu kennen und selbst dann kann dirs sicher keiner GARANTIEREN.

Normal sollte surfen, downloaden oder auch zocken problemlos nebenher klappen. Zwar ruckelt es evtl. mal, aber das Brennen selbst sollte funktionieren vorausgesetzt der PC ist halbwegs gut eingerichtet.

Absolut kein Problem. Ich hab das schon früher bei deutlich schwächeren Rechnern problemlos gemacht.

Bei meinem alten Athlon Xp2100+ mit nur 1gb Ram hat es problemlos geklappt. Allerdings würde ich den Browser vorher öffnen, da beim Ladevorgang der Puffer schnell in die Knie geht.

Grüße

macht doch alles nix, wenn der puffer leer ist, dauert das brennen eben länger.

wäre ja noch schöner, kaum plöpt das Antivierenprogramm auf, gibt es Brennfehler :D

naja bisher hab ich beim brennen immer alles deaktiviert > inet verbindung,avira etc. :D

Kannst alles laufen lassen, dauert halt etwas länger. Ich mache mit nem ähnlich schnellen Läppi alles was du machst und kodiere gleichzeitig noch Filme um ;-)

lol ihr stellt euch an :D

Das konnte man damals zu Pentium II Zeiten schon, wieso solls jetzt nicht gehn

Das war schon zu AMD K6-2 Zeiten kein Problem bei niedrigen Geschwindigkeiten ohne Burn-Proof. Nachdem heutige Brenner allesamt Burn-Proof oder vergleichbares haben is es kein Problem.

MfG

Klar ist das kein Problem mit Burn-Proof, aber wer weiß, was in so einer alten Gurke drinsteckt ;) deswegen der Hinweis mit dem Puffer.

Friedulin schrieb:
Klar ist das kein Problem mit Burn-Proof, aber wer weiß, was in so einer alten Gurke drinsteckt ;) deswegen der Hinweis mit dem Puffer.
BillDerbuch schrieb:
Hab hier nen Athlon X2 2400 mit AMD780G Mainboard , 4GB RAM ,WD3200AAKS , LG H62 SATA Brenner, XP Pro SP3, Nero 6.

Das ist doch keine alte Gurke ;)

Alternate 4
Zurück
Oben