• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Während laden der Mission Error (Spoiler)

itzz_mee

Lieutenant
Also ich erklär euch das mal genauer....

Wen ich die Mission abgeschlossen habe in der ich mit Captain price in einem boot sitze und wir dieses eine da verfolgen und dan der wasserfall runterfallen lädt er dan die nächste mission . dan ungefähr wen er 90% geladen hatt gibts einen Error :freak:

Ich weiss nicht wieso :(

Alle anderen Missionen liefen problemlos....

mein sys:
e6700
9600gt 1gb
2gbram
Vista 32bit

Hab alles Max details läuft auch super

ok werd ich ma probieren..

kann ich dan wieder die details hochschrauben? :D

"..kann ich dan wieder die details hochschrauben?" - lohnt dann nicht mehr :evillol:

Die zwei Minuten dannach kannste auch auf mittleren Details spielen, außer dir, Captain Price, General Shephard und nem Sandsturm is eh nicht viel zu sehn.

find ich jetzt sehr schwach!
habe den gleichen error.
lief alles wunderbar bis zum ladebalken nach der bootsmission und demnach der letzten mission.
nun hab ich es mit runterstellen durchgespielt, aber wenn ich jetzt nochmal hochstelle, kann ich trotzdem die letzte mission nicht spielen und ich muss das bootslevel nochmal machen.

solln die mal fixen!

Hallo ich habe genau das selbe problem wie löse ich das problem wäre net wen ihr mir antorten könntet wäre ich sehr glücklich meine icq nummer 450261020

@BLKNico

kanns du lesen?? paar posts über dir steht die Antwort. Ist ein bekannter Fehler. Details runter. Mein Gott sind doch nur ein paar posts bis jetzt und schon zu faul zum lesen???

Zurück
Oben