Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MX2 oder Noctua NT-H1 nehmen und glücklich werden, alle anderen Pasten sind mit Silikon und Metall verseucht, die schneller eintrocknen, als die genannten.
... Collaboratory Metal Pad getestet und kann es eig nicht empfehlen^^ Das schmelzen gestaltet sich schwieriger als beschrieben man soll ein paar sekunden ne heatspreader temp von 60 °C erreichen , hatte 70°C und das teil is net geschmolzen xD
Hehe, sagte ich doch!
Genau DAS hatte ich vermutet.
Nimm das flüssige, das geht wirklich gut. Lässt sich verteilen wie Nagellack und sieht
aus wie flüssiges Lötzin. Tropft, kleckert nicht und Du hast 5°C weniger in der Bude.
Naja.. das man wlp nicht wie butter rauffeuert dürfte bekannt sein .. da reichen 2 pünktchen bei der Pk-1 von prolimatech und ich kanns über die ganze fläche easy verteilen.
Mein Kindskopf ist ü30 und ich schmiere nix, ich operiere in meinem System wie in einem
wertvollen Organismus. Mit Präzision und geschickten Frauenarzthänden!
Flüssigmetal als WLP hat mich vollends üerzeugt.
Ich würde zur Pk1 Nano Aluminium von Prolimatech raten. Die ist wirklich spitze. Sowohl in der Verarbeitung als auch in der Kühleistung. Kannst du bei Caseking kaufen.