Wahl und Bewertung eines geeigneten PC-Setups für DAW-Anwendungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xalagy

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
9
Hallo zusammen!

zur Zeit bin ich mal wieder auf der Suche nach einem geeigneten PC-Setup für meine DAW-Anwendungen zum Komponieren und Mastern von Musikpartituren:

► z.B Cubase, FL STUDIO 20, Reaper, Native Instruments, EastWest Sounds EW, etc.

In Folge dessen habe ich bereits zwei Setups gewählt, welche der extremen CPU bzw. GPU Beanspruchung gerecht werden könnten. Daher würde ich gerne wissen, ob diese Builds meinen Anforderungen genügen oder es hierzu noch Optimierungsbedarf gibt? Die Bilder sind dem Anhang zu entnehmen!

Mfg

Xalagy

Bildquellen: Alternate und Logical Increments
 

Anhänge

  • BUILD_1.PNG
    BUILD_1.PNG
    21,5 KB · Aufrufe: 140
  • BUILD_2.PNG
    BUILD_2.PNG
    20,2 KB · Aufrufe: 139
Du bist hier falsch, es gibt eine Desktop Computer Kaufberatung. Mit Fragebogen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben