wahl zwischen vers. handys. entscheidungshilfe gesucht

floatwork

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
253
hallo leute,

ich würde mir gerne ein neues handy zulegen. nach längerer suche hab ich mir ein paar ausgesucht und würde gerne eure meinungen dazu wissen.

preislich sind alle noch im rahmen wobei das sony schon die oberobergrenze ist.

neben der normalen nutzung (surfen, whatsapp, mails, viele fotos knipsen, musik evtl. mal spiele) nehme ich das auch zum radfahren mit. beim radfahren ist das hinten in der trikotasche und kriegt so doch etwas schweiß ab. wenns ganz blöd läuft komm ich in einen regenschauer und es wird ganz nass. sollte das handy hierfür wasserdicht o.ä. sein oder macht das den jetzigen handys nichts mehr aus? displaygröße ist vorerst nebensächlich.

sony xperia z sollte zumindest teilweise wasserdicht sein

niburu h1 mars

xiaomi redmi

xiaomi mi3 gefällt mir optisch am besten

xiaomi hongmi 1s

blackview crown

danke für euer feedback
 
Zuletzt bearbeitet:

ilegend1701

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
290
Von all deinen aufgeführten Handys gefällt mir das xiaomi mi3 am besten. Es schaut super aus und die Ausstattung ist auch top zu dem Preis.
Ich persönlich würde ein Handy mit reinem Android kaufen ohne Fremdsoftware. Mein Vorschlag wäre noch das

Motorola X
 

The_Virus

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.578
Zuletzt bearbeitet:
Top