News „Waifu Edition“ für GPUs und mehr: MSI präsentiert MLG-Serie mit eigenem Manga-Charakter

Hurricane.de

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, Naru, CMDCake und 3 andere
:evillol:

Die Wahrscheinlichkeit, dass das nach Europa kommt, ist recht gering. Die Leute stempeln hier schnell Anime, Manga & Co. als Kinderkram ab. Da hat man in Asien eine andere Einstellung zu.

Für mich isses nix. Ein Rechner muss für mich möglichst unsichtbar sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Derenei, Rayn, Rockstar85 und 5 andere
Das sieht für mich unfassbar billig aus.

Lediglich das Keyboard gefällt mir irgendwie.

• Gefällt mir
Reaktionen: xcsvxangelx, DJMadMax, Ice_Dundee und eine weitere Person
Was bin ich sehend

• Gefällt mir
Reaktionen: potatoreactor, VYPA, schallundrauch und 3 andere
Kein kink-shaming, wer bock drauf hat soll seinen/ihren Spaß daran haben.

Denke nur, dass halt kaum wer bock auf die "MSI Waifu" hat. Wenn man Fan von irgendwelchen Serien oder Charakteren ist, will man sicherlich eher etwas in dem Thema haben, als halt irgend ein Coorporate-Maskottchen.

Mit der Evangelion-Serie haben sie es mMn. schon richtig gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: latexdoll, schneeland, Wanderwisser und 15 andere
Brooo, MSI hat’s gerafft: Endlich ein richtiger Sigma-Move – die droppen einfach ihre eigene Waifu mit kompletter Lore & Backstory. Das ist nicht Marketing, das ist schon fast isekai-Level fanservice. Perfekt zum goonen, simpen, shrine-bauen, whatever you need. No cap, full W-Move, giga-based. MSI literally speedrunned von Techbrand zu Anime-Studio. Skibidi marketing era unlocked. :smokin:

[Der Autor distanziert sich von diesem Beitrag, der mit Unterstützung von KI erstellt wurde]

• Gefällt mir
Reaktionen: hamuchen, _Cassini_, Nexorce und 25 andere
0xffffffff schrieb:
Mit der Evangelion-Serie haben sie es mMn. schon richtig gemacht.
Die Serie von Asus dazu ist ja auch sehr schön. Wenn sie jetzt sowas zu Release der Hardware bringen und nicht nur verspätet könnte man es ja fast kaufen :D

Auch wenn es eine Nische ist, teilweise schon interessante Styles.

Ein Godlike Waifu Edition wär ja mal was :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, herrStreusalz und aragorn92
Eine GPU Firma aus Asien hat seit mehreren GPU Generationen schon ‚Waifu‘ Karten hergestellt. Meist krebsten diese im unteren Leistungsbereich herum, bei der aktuelle. Radeon RX 9070/XT Serie jedoch sind die Kopf an Kopf mit der Pulse Serie von Sapphire.
Ein Modell hat scheinbar sogar ein Duftmodul - mit Meeresbrise, nicht irgendwelcher schlüpfriger Anime-Duftnote.

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz
Sieht immerhin mal nach was anderem aus.
Heutzutage mit zwei oder drei Lüftern auf den Grakas kannste halt nicht mehr so viel bei den Plates machen und auch die Mesh-Gehäuse sind da schwierig.

Ich brauche das selbst jetzt weniger und es ist jetzt auch kein so krass toller Casemod, wie wir ihn aus der Community teils sehen, aber halt auch kein 08/15 Glaskasten mit RGB all over the place.

• Gefällt mir
Dachte immer die Damen sind überzeichnet und diese sieht billig aus.
Die beliebtesten Waifus sehen eh immer wie knapp 16 jährige aus. (nicht, dass sie es sind)
Wer es mag.

Wuerde mein PC nicht offen einsehbar fuer Gaeste in unseren Haus stehen... ich wuerde es holen. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, zyplex und thornhill
Über Geschmack lässt sich streiten. Das wirkt mMn wie ein Schnellschuss. Schnell mal ein paar Bildchen draufgeklatscht.

Das Rot am Gehäuse finde ich aber schick... und wenn schon rot, warum dann keine AMD GPU XD
Achja, hat sich MSI nicht von AMD verabschiedet...

Die Idee finde ich gut, das spezifische Design in diesem Fall eher nicht. Weder vom Charakter, noch von der Farbkombination her.

Bringt doch lieber Ruby von ATi zurück für die alten Säcke. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: _Cassini_, HiveTyrant, Ironbutt und eine weitere Person
0xffffffff schrieb:
Mit der Evangelion-Serie haben sie es mMn. schon richtig gemacht
Offizielle Lizenzen gefallen mir auch besser.
Es ist nur immer Schade das bei uns solche Sachen spät oder gar nie erscheinen.
Conqi schrieb:
Bringt doch lieber Ruby von ATi zurück für die alten Säcke. ;)
Gab es da nicht mal einen Versuch von AMD Ruby wider zurückzubringen?

AuroraFlash schrieb:
Brooo, MSI hat’s gerafft: Endlich ein richtiger Sigma-Move – die droppen einfach ihre eigene Waifu mit kompletter Lore & Backstory. Das ist nicht Marketing, das ist schon fast isekai-Level fanservice. Perfekt zum goonen, simpen, shrine-bauen, whatever you need. No cap, full W-Move, giga-based. MSI literally speedrunned von Techbrand zu Anime-Studio. Skibidi marketing era unlocked.
Ich habe gestern ein Video von Phil Laude geschaut, wo die Jugendwörter 2025 erklärt wurden. Deswegen hier an der Stelle. Checke.

Vom Design finde ich es jetzt gar nicht so schlecht. Aber wenn schon Waifu, dann irgendwas Bekanntes.

• Gefällt mir
Reaktionen: AuroraFlash
Ich finde das Design bzw Farbgebung recht cool. Aber brauche jetzt keine Titten auf meinem PSU :D

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, herrStreusalz und Stan Marsh
HiveTyrant schrieb:
Ein Modell hat scheinbar sogar ein Duftmodul - mit Meeresbrise, nicht irgendwelcher schlüpfriger Anime-Duftnote.
I smell Marktlücke. :D

Nitrobong schrieb:
Aber brauche jetzt keine Titten auf meinem PSU :D
Why not? ^^

Wenn ich so nachdenke, hätte ich gerne mal ein Case in Baumborkenoptik. So richtig urig und rustikal. Aber nicht einfach nur als Folie sondern der Kasten muss schon irgendwie nach gewachsenen Holz aussehen.

• Gefällt mir
Da gibt es deutlich besseres, schade habe im ersten Moment mehr erwartet. :D

• Gefällt mir
Zurück
Oben