Waipu TV

Mounti64

Lieutenant
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
597
Ich habe nun Waipu und einen LG Fernseher, ne eigentlich 2. Auf wie vielen Geräten ich gleichzeitig schauen kann weiß ich ja. Worüber ich aber gestolpert bin ist im Konto unter Geräteverwaltung " Geräte, die in den letzten Tagen in Ihrem Konto aktiv waren oder momentan angemeldet sind. Maximal sind 5 Geräte pro Konto erlaubt." Wenn ich jetzt Tablet Handy und PC dazu nehme bin ich über 5.
Hat da jemand von euch Erfahrung wie das gemeint ist, sonst müsste ich da mal hin schreiben.
Und vielleicht weiß jemand wie am LG Oled B2 bei Waipu mit der Fernbedienung die Senderliste aufrufen kann. Oder geht das nur über den Programm Guide?
 
Du kannst unbegrenzt anmelden.
Aber es können "nur" 5 gleichzeitig schauen.
 
Ah danke, ist etwas komisch ausgedrückt. Bei Wow fliegen automatisch die letzten raus.
 
Gut zu wissen, danke.
 
Dracal2002 schrieb:
Du kannst unbegrenzt anmelden.
Aber es können "nur" 5 gleichzeitig schauen.
Soweit ich weiß gibt es bei Waipu keinen Tarif mit 5 parallelen Streams. Entweder 2 oder 4.

Die 5 bezieht sich dann wohl auf etwas anderes oder?

Edit: Antwort vom Support bekommen: 5 Geräte Login, 4 Geräte paralleler Stream. Wenn ein 6. Gerät Login durchführt, wird das Erste in der Liste gelöscht. Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben