Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, über Apple habe ich das Paket perfect abgeschlossen, 9,99 mtl. Waipu selbst bietet nur das perfect plus an mit mehr Sendern. Ich finde leider keinen Sendervergleich der beiden Pakete. Kann hier vielleicht jemand helfen? Vielen Dank.
Waipu bietet über den App Store von Apple und ich glaube auch über Amazon noch ein 9,99 Euro Abo an. Das alte Perfect Abo, was es so nirgendwo anders mehr gibt. Eine Auflistung der Unterschiede konnte ich bisher nicht finden.
Würde vermuten, dass die Pay-TV-Sender entfallen, die in Perfect Plus inklusive sind.
nur so als tipp, waipu tv bringt öfter mal angebote, bin im september auf das 50% angebot umgestiegen.
1 jahr waipu perfect plus (für meine eltern) inkl netflix premium für 14,75€, monatlich kündbar.
Anbei erhalten Sie eine Liste mit allen Sendern, die nicht im Apple Paket enthalten sind:
Alle Pay-TV Sender
SRF 1&2
GEO
Spiegel Geschichte
Discovery Channel
hostory
Curiosity Channel
Eurosport 2
Sport1+
eSports1
Auto Motor Sport Channel
Motorvision+
Sport Digital Fussball
EDGE Sport
Gametoon
Fast & Fun Box
Flight24
Flight Box
Fix & Foxi
360 TuneBox
MTV 80s
Gute Laune TV
Goldstar
Fashion Box
Ja, ja, vor allem, wenn nur ein Single-LNB vorhanden ist wegen Mietwohnung und mehrere Leute gleichzeitig unterschiedliche Sender sehen wollen.
Oder wenn man im EU-Ausland deutsche Sender sehen will.
Es kommt halt immer auf die jeweilige Lebenssituation an, was sinnvoll ist oder nicht.
Daher beherzige deinen eigenen Rat.