HUSS&HODN
Ensign
Hey
Ich habe letzte Woche meine beiden GTX 670 von Zotac bekommen.
Ich hatte mir zwar gedacht das sie laut sind, aber da ich sie manuell so weit hochdrehen muss, das sie nicht abschmieren hätte ich doch nicht gedacht. Leider erreichen sie dabei schon fast das Niveau einer F18.
Deshalb muss ich jetzt ja schon fast eine WaKü einbauen um auch den Sommer noch halbwegs zu überstehen.
Da ich ledier 0 Erfahrung habe dachte ich, ich bekomme evtl hier ein paar Tipps Hinweise oder vllt auch den ein oder anderen Link da ich auch nicht ganz genau weiss was alles nötig ist.
Das System sieht wie folgt aus:
-Intel core i7 3770K
-2x GTX 670 von Zotac (Laut Internet das GTX 680 PCB, Nicht die AMP Edition)
-Corsair 350D
Da das Case klein ist werden die Radiatoren ja aufjedenfall außerhalb stehen.
Evtl. hat ja jemand mal so eine ähnliche Konfig. gehabt und hat vllt sogar noch eine passende zusammen stellung. :3
Bin jedenfalls froh über jede hilfe.
MfG
Ich habe letzte Woche meine beiden GTX 670 von Zotac bekommen.
Ich hatte mir zwar gedacht das sie laut sind, aber da ich sie manuell so weit hochdrehen muss, das sie nicht abschmieren hätte ich doch nicht gedacht. Leider erreichen sie dabei schon fast das Niveau einer F18.
Deshalb muss ich jetzt ja schon fast eine WaKü einbauen um auch den Sommer noch halbwegs zu überstehen.
Da ich ledier 0 Erfahrung habe dachte ich, ich bekomme evtl hier ein paar Tipps Hinweise oder vllt auch den ein oder anderen Link da ich auch nicht ganz genau weiss was alles nötig ist.
Das System sieht wie folgt aus:
-Intel core i7 3770K
-2x GTX 670 von Zotac (Laut Internet das GTX 680 PCB, Nicht die AMP Edition)
-Corsair 350D
Da das Case klein ist werden die Radiatoren ja aufjedenfall außerhalb stehen.
Evtl. hat ja jemand mal so eine ähnliche Konfig. gehabt und hat vllt sogar noch eine passende zusammen stellung. :3
Bin jedenfalls froh über jede hilfe.
MfG