WaKü für Geforce 7800GS AGP

jogix

Newbie
hallo,
ich betreibe einen meiner beiden Rechner mit Wasserkühlung.
Ich würde auch gerne meine Grafikkarte - SPARKLE Geforce 7800GS AGP (G71-Chip) mit der WaKü kühlen. Ich suche aber einen Kühlkörper der auch den Speicher kühlt, nicht nur einen Kühlblock für den GPU.
Bin schon seit langem auf der Suche. Auch bei Aquatuning.de is nix gescheites dabei. Von Aquagrafx gib es glaube ich einen komplett Kühler den ich aber nirgends zum kauf finden kann.
Vielleicht weiß jemand wo ich fündig werden könnte, egal welche Marke. Gebraucht is auch ok.
Mfg jogix

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran das die Karte schon sehr alt ist, macht wenig sinn dafür einen Wasser kühler anzubieten.

Kauf dir einfach eine neue Karte schon für 50-60€ bekommst eine die mehr dampf hat, dafür ist es vielleicht auch möglich einen Wasserkühler zu finden.

ja ist schon in die Jahre gekommen. aber irgendwo müsste man doch so ein teil herbekommen.

Da muss ich tRicks irgendwie zustimmen. Sehe auch keinen Sinn in eine so alte Grafikarte zu investieren. Denn der Kühler wird immernoch um die 50€ kosten, wenn nicht gar mehr. Dann doch lieber eine neue und ein Kühler dazu.

Wieso nimmste nicht einfach eine moderne passiv gekühlte Grafikkarte? Dann haste (viel) mehr Leistung und ist auch lautlos.

kauf dir doch ne neuere billige und hau da nen Kühlblock rauf;)

hab 2 pcs. einer is ziemlich auf dem neuesten stand, multicore pci-e usw.
für den agp rechner mit wakü und der guten alten 7800gs (g-71chip) wäre noch ne zusätzliche kühlung echt coooooool......
trotzdem danke.......villeicht fällt einem noch was ein...........
gruß jogix

Warum packst du nicht einfach ein paar ordentliche Passivkühlkörper auf den Speicher? Sollte doch reichen.
Für die GPU selbst findest du heutzutage sicher noch was passendes, gibt ja sehr variable Kühler.

ja hatte ich mir auch schon überlegt. aber komplett macht halt schon mehr her...

Zurück
Oben