Hi @ all!
So habe mir eben mal den FaQ durchgelesen und finde es echt Spitze!
Nun habe ich aber Trotzdem eine Frage:
Ich habe mir gestern nen Q6600 gekauft (Boxed Kühler). Habe ihn dann mal gleich auf 3,5 Ghz getaktet bei 1,3V!
Dazu habe ich Everest angeworfen und siehe da! 52 Grad im Idle! Habe dann erst garnicht Prime gestartet.
Habe ihn Jetzt wieder vorsichtshalber auf 2,5Ghz runter!
Und jetzt die eigentliche Frage:
Komm ich noch günstiger als 180 € hin mit ner Vernünftigen Wakü? Ich möchte keine Graka damit Kühlen sondern nur meinen Q6600 @ ca. 3,5Ghz mit 1,3 - 1,4 V!
Die Temps sollten natürlich unter 60 Grad last sein!
Edit: Es sollten auch noch im Sommer Reserver nach oben da sein :-)
Danke schonmal im Vorraus
Ich will keinen Billigscheiss! Aber auch nicht unnötig Geld raushauen! Mein Limit wären bei 220-250€ Wenns billiger geht nur her damit
So habe mir eben mal den FaQ durchgelesen und finde es echt Spitze!
Nun habe ich aber Trotzdem eine Frage:
Ich habe mir gestern nen Q6600 gekauft (Boxed Kühler). Habe ihn dann mal gleich auf 3,5 Ghz getaktet bei 1,3V!
Dazu habe ich Everest angeworfen und siehe da! 52 Grad im Idle! Habe dann erst garnicht Prime gestartet.
Habe ihn Jetzt wieder vorsichtshalber auf 2,5Ghz runter!
Und jetzt die eigentliche Frage:
Komm ich noch günstiger als 180 € hin mit ner Vernünftigen Wakü? Ich möchte keine Graka damit Kühlen sondern nur meinen Q6600 @ ca. 3,5Ghz mit 1,3 - 1,4 V!
Die Temps sollten natürlich unter 60 Grad last sein!
Edit: Es sollten auch noch im Sommer Reserver nach oben da sein :-)
Danke schonmal im Vorraus
Ich will keinen Billigscheiss! Aber auch nicht unnötig Geld raushauen! Mein Limit wären bei 220-250€ Wenns billiger geht nur her damit
Zuletzt bearbeitet:
(Sohalt!)