Shypo
Lieutenant
Guten Tag
Ich wollte mir zu Weihnachten oder früher mal eine Wasserkühlung zu legen. Für das System in der Signature. Dieser PC den ich jetzt habe ist einfach zu laut im Silent-Modus. Wenn ich über Nacht was runter lade kann man kaum schlafen. Leider Habe ich 0 Ahnung von waküs
Budegt habe ich so bis max 500€ wäre ganz gut wenn es unter 400€ bleibt.
Soll Leise sein aber auch schön Kalt.
Gehkült werden soll:
CPU, Spannungswandler, Chipstatz wenn möglich auch GPU.
ich hab mir mal bei Caseking das hier vorgestellt.
GPU Kühler
CPU Kühler
Chipsatz Kühler (Northbridge)
Spannungswandler
Raditoren
Pumpe
Behälter
3Meter Schlauch
4x Einschraubverschluss (Spannungswandler und Chipsatz)
WLP
2L Wasserzusatz
2. Reicht 1 Raditor?
3. Strömt die Luft durch den Raditor oder nur oben drauf? Wen nicht kann ich den ja auf den Boden legen oder? (Habe nich viel Platz im gehäuse)
4. Die WLP lohnt sich die überhaupt ich habe hier noch eine Zalman ZM-STG1 Wärmeleitpaste rumliegen
5. Die WLP kann die mir was kaputt mache wie CPU, GPU, Chipsatz oder Spannungswandler (Oder etwas an der Kühlern)
6. Lohen sich die Wasserzusätze?
Sonst noch i-was was an der Wakü stören könnte. Oder habt ihr sogar besser vorschläge??
System in der Signature
Danke
Mfg
Ich wollte mir zu Weihnachten oder früher mal eine Wasserkühlung zu legen. Für das System in der Signature. Dieser PC den ich jetzt habe ist einfach zu laut im Silent-Modus. Wenn ich über Nacht was runter lade kann man kaum schlafen. Leider Habe ich 0 Ahnung von waküs
Budegt habe ich so bis max 500€ wäre ganz gut wenn es unter 400€ bleibt.
Soll Leise sein aber auch schön Kalt.
Gehkült werden soll:
CPU, Spannungswandler, Chipstatz wenn möglich auch GPU.
ich hab mir mal bei Caseking das hier vorgestellt.
GPU Kühler
CPU Kühler
Chipsatz Kühler (Northbridge)
Spannungswandler
Raditoren
Pumpe
Behälter
3Meter Schlauch
4x Einschraubverschluss (Spannungswandler und Chipsatz)
WLP
2L Wasserzusatz
2. Reicht 1 Raditor?
3. Strömt die Luft durch den Raditor oder nur oben drauf? Wen nicht kann ich den ja auf den Boden legen oder? (Habe nich viel Platz im gehäuse)
4. Die WLP lohnt sich die überhaupt ich habe hier noch eine Zalman ZM-STG1 Wärmeleitpaste rumliegen
5. Die WLP kann die mir was kaputt mache wie CPU, GPU, Chipsatz oder Spannungswandler (Oder etwas an der Kühlern)
6. Lohen sich die Wasserzusätze?
Sonst noch i-was was an der Wakü stören könnte. Oder habt ihr sogar besser vorschläge??
System in der Signature
Danke
Mfg
Zuletzt bearbeitet: