Wakü kaufen. Aber leider 0 Ahnung

wie schon gesagt, für eine wakü bist du hier zwar nicht falsch, aber andere foren sind wirklich drauf spezialisiert... und nein, ich will damit niemanden in frage stellen!

CPU ja keinen mit Original Intel schnell Klipps verwenden da die keinen richtigen Druck auf den CPU zulassen wenn muss eine Backplatte das hinter dem MB stabilisieren. So was wie der Watercool HK CPU LGA775 den kannst ordentlich draufmachen und er wird es mit wirklich kühlen temp. danken.

luis30 schrieb:
CPU ja keinen mit Original Intel schnell Klipps verwenden da die keinen richtigen Druck auf den CPU zulassen wenn muss eine Backplatte das hinter dem MB stabilisieren. So was wie der Watercool HK CPU LGA775 den kannst ordentlich draufmachen und er wird es mit wirklich kühlen temp. danken.

Da magst du recht haben garnicht dran gedacht. Aber ich versuche mal die jetzige Version. Ich kann ja noch immer meine Zalman Halterung ein bissel umfunktionieren ^^

Wie sieht das aus mit: "Wo steht die Pumpe am besten oben oder unten

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich egal, das wichtigste ist, dass der agb vor der pumpe kommt. da der agb bei der laing ja eh drauf sitzt, ist es also voll egal^^

aber je höher die pumpe sitzt, desto einfach geht das befüllen und entlüften.

wäre ja auch dumm den agb nach der Pumpe zu setzten. Also soweit kann ich auch Denken^^

Danke euch allen

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben