News Walkman-Smartphone: Sony Ericsson W950i

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Auf dem „3GSM World Congress“ stellte Sony Ericsson einen neuen Vertreter der beliebten Walkman-Handyreihe vor. Dieser hört auf den Namen „W950i“ und ist in dieser für audiophile Telefonierer entwickelten Serie das erste Smartphone, das zudem mit diversen durchaus beeindruckenden Eckdaten punkten kann, die sich an das M600i anlehnen.

Zur News: Walkman-Smartphone: Sony Ericsson W950i
 
jop, werde mir aber erst im Sommer ein neues handy kaufen, mal schauen was das für eins wird und was es dann alles gibt^^
 
auch das n90 hat keinen vibrationsalarm...
eine der wohl besten erfindungen im bereich des handys wird da außen vor gelassen.
fällt deswegen wahrscheinlich nicht nur für mich flach

zum w950i
ziemlich genauso geil wie das w900i

die sony´s gefallen mir im moment am besten und da das 950i auch ein symbian-os hat ist es ziemlich stark erweiterbar.

mein sx1 hat wohl bald ausgedient

ciao
tele
 
hui nettes display, aber die tasten sehen irgendwie komisch aus, braucht man da finger im bleistiftformat oder drückt man die mit nem stift der dabei ist? :D
 
:love: :love: :love:
Wow! Das ist ein Handy wie ich es mir vorstelle. Es wird zwar erst unbezahlbar sein aber ein bisschen später werde ich sicher zuschlagen weil bei dem Anblick kann man einfach nicht nein sagen :D
 
Witz komm raus, jetzt kreigt man bald nur noch Vibrationsalarm oder Kamera? Eigentlich schade, denn mit 4 gb hat man ordentlich Platz für Fotos. Von Sony wäre es echt innovativ, wenn man auf dem Handy auch Fotos von ner anständigen Kamera zwischen speichern könnte. Die eigenen Kameras und Speicherkarten stellt man ja her...
 
Nett :) aber hoffentlich ist diesmal die Software nicht sone elendige Bugware wie beim W800i das seine eigenen MS-Duo Daten zerstümmelt beim Datentransfer per USB :( und die Schweizer Provider kümmern sich nen Dreck um Firmwareupdates :((
Trotzdem: Die Qualität bei SE stimmt, Telefonieren geht wunderbar, Walkman hat schee power und Cam ist auch brauchbar =)
 
seh ich das richtig das es keine kamera hat das wär näümlich genau das was ich bräuchte darf auf arbeit keine kameras haben
 
hast du richtig gesehen. das teil hat KEINE kamera, eben wie es sich (eigentlich) für ein smartphone gehört. also optimal für firmengelände :), gibt ja wirklich kaum noch handys ohne kamera.
 
das ding hat ja wohl stil, und mit dickem speicher.... wenn die akkulaufzeit vom player dann auch noch ganz gut ist:D aber ich finde, diese ganzen mega allrounder bräuchten ne neue funktion: einstellbare restlaufzeit fürs handy. sonst hör ich den ganezn tag musik und merk abens, dass der akku leer ist und ich noch umbedingt jemanden anrufen muss/"kontakte pflegen" muss:D sagen wir, dass bei einer restzeit von 2 stunden der player einfach ausgeht. dann hat man noch ne standbye zeit von ca 1 tag und gut is
 
sieht ja mal echt cool aus das edle teil, und ohne kamera... sehr mutig, aber es gibt ja leute die den ganzen schnikschnak nicht brauchen.
 
Genau wie beim M600i gibt es ein Problem. Es hat kein Kamera! Hate mindestens eine 2MP Cam erwartet, dann wäre ich sofort dabei, aber hat ja leider keins -.-
Tja, deswegen fällt die beiden Handys für mich 100% aus.
 
spitzen handy auf symbian basis, das wird bestimmt ein echt starkes multimedia smartphone
 
Normalerweise haben Smartphone keine Kameras da sie sich an Business-Kunden wenden, und wenn du heutzutage versucht in wichtigen Meetings mit einem Kamera Handy reinzukommen, wirst du es wohl vergeblich versuchen. Ich mag es eigentlich auch lieber ohne Kamera.
 
Gell so ne dicke shice! Ich brauche mein K750 immer für schnappschüsse, die sind gut zu gebrauchen. Und dieses Natel hat einfach keine cam? Was soll das bitte? Diese Natel mit 2 Megapixel wäher der hammer. So sehe ich einfach keinen Grund mein K750 gegen das zu tauschen, hab ja die selben funktionen, was bringt mir ein grosses und super aufgelöstes display ohne cam? Als Mp3 player bruach ich nur ein 2 Zeilen display......

Gruss
 
Lextra du bist auch nicht die zielgruppe dieses gerätes :). es ist eben ein smartphone und man kann mit einem handy eben auch was anderes machen außer fotos und musik hören. zum beispiel als organizer, zum surfen usw. und da ist ein großes display mit touchscreen und vor allem symbian ideal. da braucht man dann nicht unbedingt noch einen extra pocket pc oder palm.
 
Schade eigentlich, wobei ich schon damit rechne, dass ein solches Gerät auch mal mit Cam daher kommt. Die vom K750i ist doch schon recht brauchbar. Klar, wer richtig super duper tolle Fotos machen will, wird auch weiterhin nichtum nen "richtigen" Fotoapparat herum kommen. aber für unterwegs und zwischendurch find ich ne gute Handycam durchaus praktisch. Das hier vorgestellte Gerät mit Cam wär wirklich mal ein all-in-one Produkt. Musikplayer, Fotoknips, Radio, Organizer... und nebenbei auch noch telefonieren ;)

Wenn ich's mir jetzt noch leisten könnte, wär ich noch glücklicher...
 
Juhuuu, endlich leistungsstarke Handys ohne Kamera.
Das könnte ich mir wirklich vorstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Steilisch, Steilisch.
Die SonyEricsson haben mir schon immer gefallen und mein T610 gibt langsam aber sicher seinen Geist auf. Da wird dann demnaechst mal ein W950i faellig. Kamera brauchts nicht, 4GB sind immer praktisch, auch ohne Musikhoeren. Vielleicht ein bisschen breit, aber fuer dieses Display wuerde ich es in Kauf nehmen.
 
Zurück
Oben