Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag ich bitte um eure Hilfe !!! Habe mir den Router TP-Link TL-WR1043ND gekauft und habe jetzt das Problem das die WAN Lampe nicht aufleuchtet . Habe bisher eine Arcor DSL Starterbox + Arcor Easy Box 300A wo es funktioniert hat. Da die Easy Box 300A defekt war kaufte ich mir das Produkt von TP-Link. Bitte ich brauche eure HILFE
Habe alles durchgelesen und so gemacht wie es da steht. Wenn ich den Netzwerkstecker vom Laptop im WAN reinstecke leuchtet die Lampe sofort auf aber wenn ich von der Starter Box den bei WAN reinmache geht garnichts.
Dein Router hat kein integriertes Modem.
Die Starterbox hat ebenfalls kein integriertes Modem, sondern nur einen integrierten DSL-Splitter.
Deine Easybox hat ein Modem, aber das Gerät ist ja defekt.
Du brauchst ein Modem. Das kommt vor den TP-Link-Router.
Ruf doch einfach mal bei Vodafone (ehemals Arcor) an, dass die von ihnen gelieferte Hardware defekt ist und dass du das einfachste Gerät (Modem) brauchst. Sollte es billig bis kostenlos geben, ist ja immerhin für den Anschluss notwendig.