Guten Abend,
Heute war meine Internetverbindung plötzlich weg. Die Windows-Problemanalyse sagte mir nur "Die Verbindung des Zugriffspunkts, Routers bzw, Kabelmodems mit Internet ist getrennt"
Also habe ich alle Kabel und Verbindungen gecheckt und auch Modem und Router (mehrmals) neu gestartet.
Nachdem sich aber nichts geändert hatte, habe ich direkt auf den Router zugegriffen, der mir mittelite das angeblich der WAN port "unplugged" sei. Rein physisch ist der Port aber durch das Modem besetzt.
Die Kabel sind alle in Ordnung.
Kann es irgendeinen anderen Grund für die Fehlermeldung geben, außer, dass der WAN Port des Routers kaputt ist?
Danke schon mal im voraus für eure Antworten.
Heute war meine Internetverbindung plötzlich weg. Die Windows-Problemanalyse sagte mir nur "Die Verbindung des Zugriffspunkts, Routers bzw, Kabelmodems mit Internet ist getrennt"
Also habe ich alle Kabel und Verbindungen gecheckt und auch Modem und Router (mehrmals) neu gestartet.
Nachdem sich aber nichts geändert hatte, habe ich direkt auf den Router zugegriffen, der mir mittelite das angeblich der WAN port "unplugged" sei. Rein physisch ist der Port aber durch das Modem besetzt.
Die Kabel sind alle in Ordnung.
Kann es irgendeinen anderen Grund für die Fehlermeldung geben, außer, dass der WAN Port des Routers kaputt ist?
Danke schon mal im voraus für eure Antworten.