Wandhalterung für Toshiba 37'

MoraX

Lt. Commander
Hi,

ich bin zur zeit auf der Suche nach einer Wandhalterung für meinen Toshiba 37XV556DG 37 Zoll. Doch da gibt es ja ein paar dutzend..ein paar davon schauen auch aus als würden sie bei der ersten berührung schon nachgeben..und mehr als 50€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben..(ist übringes VESA 200x200)

greetz
Ergänzung ()

na kommt schon, 80 views und keine antwort -.-

greetz

Hab einen ähnlichen TV und mir vor ~4 Monaten auch eine WH zugelegt von Hama.
Preislich hatte ich das selbe Ziel wie du, und wurde bei der fündig: 11725 LCD-/Plasma-Wandhalterung Action oder in Silber
Sie ist sehr stabil und leicht zu montieren, P/L mässig TOP

Sie ist aber sehr Flach! Die Kabel musst du noch am TV anschliessen bevor du den aufhängst, sonst kommst du nur sehr schwer ran, spreche aus erfahrung :D

Kannst dich auch beim MediaMarkt bzw. Saturn umschauen, von dort hab ich meine her, die war preislich genau so teuer wie im I-Net.

mfg FX Cowboy

Zuletzt bearbeitet:
Wollte kein neuen Thread aufmachen, da ich auch eine Wandhalterung für den selben Fernseher suche.

Sollte nicht mehr als 50€ kosten, neigbar sein (am besten auch schwenkbar), man sollte relativ leicht neue Geräte anstecken können (eher unwichtig!)

Gruß !n$t!nct

Ist zwar nicht mehr aktuell aber genau die habe ich mir geholt und bin sehr zufrieden. Super Teil!

Zurück
Oben