Wann abverkauf 980ti/980 ?

Für richtig gute Abverkaufspreise ist es für die 980ti vielleicht sogar schon zu spät. ;)

Ich war schon im PC Einzelteil-Retail. z.B. 500€ Notebooks waren im EK 460€. Den meisten Gewinn machste mit Kabeln. EK 0,50€, VK 5€ oder mit Service-Leistungen (PC reparieren)
Deswegen hab ich damals bei 45h/Woche nur 950€ verdient :(

Quade schrieb:
Tja die 1070 fällt immer weiter im Preis hmm....:D
Der tatsächliche Preis nähert sich der unverbindlichen Preisempfehlung oder unterscheitet sie bereits. Vielleicht haben die Händler auch mehr Spielraum wegen den gegenwärtigen Wechselkursen.

Zuletzt bearbeitet: (B&G denkt zu langsam.)
Ein guter Abverkaufspreis für eine 980 Ti liegt IMHO max 50€ unter ner GTX 1070, weiter runter wäre albern und würde den Markt der GTX 1060 gefährden. Ähnlich sieht es auch bei der Fury aus, viel günstiger als 350€ darf die nicht mehr werden sonst kommt sie der 480 zu nahe. Fury X kann man eh vergessen, die müsste schon fast zum gleichen Preis wie die Fury Nitro verkauft werden um interessant zu werden.

Für die GTX 980 sehe ich keine Verkaufsmöglichkeit mehr, die müsste doch deutlich unter die Preise der 1060 rutschen um auch nur ansatzweise einen Kaufanreiz zu geben. Glaube nicht das Soetwas passieren wird.
So ähnlich sieht es bei der Nano aus, mit der wird das auch nichts mehr.
Möglich sind natürlich immer noch irgendwelche limitierten 'Blitzangebote'

Witzig auch, was die Leute für ihre gebrauchten 980Ti's auf Ebay haben wollen. Von 400-500 Euro ist alles dabei..:freak: :evillol:. Aber irgendein Dummer wird es schon kaufen. Gebraucht ist eine Custom Ti nicht mehr als 350 Wert.

Ich hab ne Zotac 980ti Omega AMP vor 3 Wochen bei nem Amazonsale für 360€ geschossen :) , am 11.08. ist glaub wieder so ein extra sale für Primekunden mit Schwerpunkt auf Gaming, wer weiß vielleicht findet sich da eine Karte?!

Sapphire Forum
Zurück
Oben