Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann denkt ihr wird der TFT Monitor den CRT Monitor ablösen
also in hong kong und tokio (konnte mich gerade selbst ueberzeugen) hat sich der wechsle schon vollzogen. da wir üblicherweise ein 1 hinterherhinken, tipe ich auf 2004.
Na, ich sehe schon, Stonecracker20 hat's geblickt...
Nee, mal ernst, ich habe wirklich nix gegen TFTs und finde es auf'e Arbeit auch klasse, an so 'nem Ding zu sitzten, aber daheim an meinen treuen Mühlen möchte ich nun mal ein CRT hängen haben.
Ich werde wohl noch ´ne Weile bei CRT bleiben - zeig´ mir einer mal einen TFT der mit einem 21" CRT im Preisbereich um 500€ vergleichbar ist und eine Auflösung von 2048x1536 schafft; außerdem habe ich den Platz.
Ich weiß, sowas gibts, nur für den Preis kann ich mir gleich ´nen neuen PC kaufen...
Allgemein werden CRT´s wohl erst so in ein bis zwei Jahren im Privatbereich den CRT ersetzen, im Profi-Bereich wird es wohl noch einige Zeit länger dauern.